• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe! Psalm 24,7

Seid gleich den Menschen, die auf ihren Herrn warten, wann er aufbrechen wird von der Hochzeit, damit, wenn er kommt und anklopft, sie ihm sogleich auftun. Lukas 12,36

Ich will jeden Tag Jesus Christus erwarten, sei es im Leben oder im Sterben. www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
 
Meine Frau duzt mich auch...:D

Saarland ist so klein, da kennt jeder jeden und die duzen sich natürlich auch...;)
 
Meine Frau duzt mich auch...:D

Saarland ist so klein, da kennt jeder jeden und die duzen sich natürlich auch...;)
Das Saarland ist eine Versuchszentrale,denn hier,so sagte man mir gibt es mehr Discounter wie in anderen Bundesländern.Wir si d klein ,gehörten aber schon Frankreich,waren eigenständig und jetzt haben wir den Salat.:p
 
Vive Saarland! Pas la France, pas l' Allemagne!
War sogar eigenständig,spielte gegen Deutschland WM-Quali.:cool:Do hamma knap verloor:p
Das Saarland leistet sich eine kleine Regierung,obwohl man mit der Pfalz zusammen gehen könnte,um weniger Geld auszugeben,aber die Decadenz ist,das Maß zeigt die Mitte und verschwenden bis wir verschwinden ist die Losung.
Stillstand und Angst,Bewegung und Freude,Stillstand und Freude,Bewegung und Angst.
Was ist Ziel?
Was reicht und wann?
 
War sogar eigenständig,spielte gegen Deutschland WM-Quali.:cool:Do hamma knap verloor:p
Das Saarland leistet sich eine kleine Regierung,obwohl man mit der Pfalz zusammen gehen könnte,um weniger Geld auszugeben,aber die Decadenz ist,das Maß zeigt die Mitte und verschwenden bis wir verschwinden ist die Losung.
Stillstand und Angst,Bewegung und Freude,Stillstand und Freude,Bewegung und Angst.
Was ist Ziel?
Was reicht und wann?
Immerhin habt ihr mal einen richtig guten Ministerpräsident gehabt...
 
Ich bin nackt von meiner Mutter Leibe gekommen, nackt werde ich wieder dahinfahren. Hiob 1,21

Wir haben nichts in die Welt gebracht; darum werden wir auch nichts hinausbringen. Wenn wir aber Nahrung und Kleider haben, so wollen wir uns daran genügen lassen. 1.Timotheus 6,7-8

Alles Geld der Welt kann mich nicht so glücklich machen wie die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott durch Jesus Christus der für mich und alle die ihn annehmen starb und auferstanden ist. www.youtube.com/watch?v=xgHwoypBmeI
 
Werbung:
Ich bin nackt von meiner Mutter Leibe gekommen, nackt werde ich wieder dahinfahren. Hiob 1,21

Wir haben nichts in die Welt gebracht; darum werden wir auch nichts hinausbringen. Wenn wir aber Nahrung und Kleider haben, so wollen wir uns daran genügen lassen. 1.Timotheus 6,7-8

Alles Geld der Welt kann mich nicht so glücklich machen wie die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott durch Jesus Christus der für mich und alle die ihn annehmen starb und auferstanden ist. www.youtube.com/watch?v=xgHwoypBmeI
Ich bin nackt von meiner Mutter Leibe gekommen, nackt werde ich wieder dahinfahren. Hiob 1,21

Wir haben nichts in die Welt gebracht; darum werden wir auch nichts hinausbringen. Wenn wir aber Nahrung und Kleider haben, so wollen wir uns daran genügen lassen. 1.Timotheus 6,7-8

Alles Geld der Welt kann mich nicht so glücklich machen wie die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott durch Jesus Christus der für mich und alle die ihn annehmen starb und auferstanden ist. www.youtube.com/watch?v=xgHwoypBmeI



Wieso nackt dahin?
Du bist gefüllt und nicht entkleidet!
 
Zurück
Oben