• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
In der Angst rief ich den HERRN an; und der HERR erhörte mich und tröstete mich. Psalm 118,5

Ihr seid das Volk, das er sich zu eigen machte, damit ihr verkündet die Wohltaten dessen, der euch aus der Finsternis in sein wunderbares Licht gerufen hat. 1.Petrus 2,9

Mit grosser Freude erzähle ich von all dem Gute was Jesus Christus mir geschenkt hat. www.youtube.com/watch?v=R_s4jlQcPOM&index=12&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA
 
Es gibt sicherlich einen Mathematiker im Forum. Er könnte ausrechnen, wie viele Schlachten in der Menschheitsgeschichte „mit Gottes Hilfe“ gewonnen wurden und dann wie viele Schlachten trotz „Gottes Hilfe“ verloren wurden. Anschließend konnte er, meinetwegen statistisch, die Anzahl der bei diesen Schlachten „im Namen Gottes“ gefallenen, hochrechnen.

Der Name des jeweiligen Gottes ist dabei unerheblich.
 
Es gibt sicherlich einen Mathematiker im Forum. Er könnte ausrechnen, wie viele Schlachten in der Menschheitsgeschichte „mit Gottes Hilfe“ gewonnen wurden und dann wie viele Schlachten trotz „Gottes Hilfe“ verloren wurden. Anschließend konnte er, meinetwegen statistisch, die Anzahl der bei diesen Schlachten „im Namen Gottes“ gefallenen, hochrechnen.

Der Name des jeweiligen Gottes ist dabei unerheblich.

Gott-Vater,Gott-Sohn,Gott-Teufel:cool:
 
Herr, tu meine Lippen auf, dass mein Mund deinen Ruhm verkündige. Psalm 51,17

Wenn einer spricht, dann Worte Gottes; wenn einer dient, dann aus der Kraft, die Gott ihm schenkt, damit in allen Dingen Gott verherrlicht werde durch Jesus Christus. 1.Petrus 4,11

Ich lasse mich gerne von Jesus Christus führen sein Wort zu seiner Ehre zu verkünden. www.youtube.com/watch?v=49dKCFTsPnI
 
So mache dich auf und predige ihnen alles, was ich dir gebiete. Jeremia 1,17

Wir predigen nicht uns selbst, sondern Jesus Christus, dass er der Herr ist. 2.Korinther 4,5

Ich weise gerne auf meinen Erlöser und Herrn Jesus Christus hin, der alle Menschen retten will. www.youtube.com/watch?v=6VA5zs57kd4
 
Es gibt sicherlich einen Mathematiker im Forum. Er könnte ausrechnen, wie viele Schlachten in der Menschheitsgeschichte „mit Gottes Hilfe“ gewonnen wurden und dann wie viele Schlachten trotz „Gottes Hilfe“ verloren wurden. Anschließend konnte er, meinetwegen statistisch, die Anzahl der bei diesen Schlachten „im Namen Gottes“ gefallenen, hochrechnen.

Der Name des jeweiligen Gottes ist dabei unerheblich.

O.k. und so soll es dann weitergehen? Warum dann nicht lieber etwas gleich verhindern, wenn man überhaupt noch etwas verhindern könnte. Pegida z.B. möchte genau das.

;) Das wäre doch dann am friedfertigsten?
 
Werbung:
Zurück
Oben