• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Rede, HERR, denn dein Knecht hört. 1.Samuel 3,9

Eine gottesfürchtige Frau mit Namen Lydia, eine Purpurhändlerin aus der Stadt Thyatira, hörte zu; der tat der Herr das Herz auf, sodass sie darauf Acht hatte, was von Paulus geredet wurde. Apostelgeschichte 16,14

Ich höre gerne Gottes Wort und will es mit Gottes Kraft befolgen. www.youtube.com/watch?v=ABrUaMNpfL4
 
Werbung:
Ich höre gerne Gottes Wort weil das die Sektenvorschrift besagt und will es mit Gottes Kraft befolgen, weil die Sektenstatuten das von mir verlangen. Ich selbst habe keine Kraft. Ich bin nicht einmal stark genug, meinen kranken Wahn, täglich Unschuldige mit dummen Sprücherln zu belästigen, zu bekämpfen. www.*******.com/watch?v=ABrUaMNpfL4

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich will mit meinem Verhalten Gott anschleimen und eine Plage meiner Mitmenschen sein. Meine Mittel sind täglich geistlos abgeschriebene Sprücherl. ***** Link entfernt ****

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker - denn du bist das kleinste unter allen Völkern -, sondern weil er euch geliebt hat. 5.Mose 7,7-8

So liegt es nun nicht an jemandes Wollen oder Laufen, sondern an Gottes Erbarmen. Römer 9,16

Ich will Jesus Christus täglich von Herzen dankbar sein, dass er sich meiner erbarmt hat. www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0
 
Ich will Jesus Christus täglich von Herzen dankbar sein, dass er sich meiner erbarmt hat. Ich Unwürdiger, der ich unschuldige Menschen erbarmungslos täglich mit dumm daher geplapperten Sprücherln nerve. www.*******.com/watch?v=mZGFAZGPZV0

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben