• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

O.k. und so soll es dann weitergehen? Warum dann nicht lieber etwas gleich verhindern, wenn man überhaupt noch etwas verhindern könnte. Pegida z.B. möchte genau das.

;) Das wäre doch dann am friedfertigsten?
Pegida wird von Vorurteilen geleitet und schürt Vorurteile. Vorurteile führen zu Ausgrenzung und die wiederum führt zu Abwehrreaktion. Das Ergebnis ist Gewalt.
 
Werbung:
Kehrt zurück, ihr abtrünnigen Kinder, so will ich euch heilen von eurem Ungehorsam. - Siehe, wir kommen zu dir; denn du bist der HERR, unser Gott. Jeremia 3,22

Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch. Reinigt die Hände, ihr Sünder, und heiligt eure Herzen, ihr Wankelmütigen. Jakobus 4,8-9

Ich will immer die Gemeinschaft mit Jesus Christus suchen und mich von ihm reinigen lassen. www.youtube.com/watch?v=eMigHducfG0&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=2
 
Ich will immer die Gemeinschaft mit Jesus Christus suchen und mich von ihm reinigen lassen von meinem schwachsinnigen Drang, täglich Unschuldige mit dummen Sprücherln zu belästigen. www.*******.com/watch?v=eMigHducfG0&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=2

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Höre, Israel, der HERR ist unser Gott, der HERR allein. 5.Mose 6,4

Es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung. 1.Timotheus 2,5-6

Ich bin so froh, dass ich in Jesus Christus den wahren Zugang zu Gott gefunden habe. www.youtube.com/watch?v=lv04h_hyaWk&index=8&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA
 
Hilf, HERR! Die Heiligen haben abgenommen, und gläubig sind wenige unter den Menschenkindern. Psalm 12,2

Jesus fragte die Zwölf: Wollt ihr auch weggehen? Da antwortete ihm Simon Petrus: Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Johannes 6,67-68

Allein Jesus Christus gab mir die Gewissheit das ewige Leben bei Gott zu bekommen.
 
Psalm 12 ist wirklich bedenkenswert - gerade auch für Foristen ;) - ich würde aber dem Luther-Text den der Elberfelder Bibel vorziehen,
damit Heiligkeit nicht als Diät zum Abnehmen missverstanden wird... :D

Ps.12,2 Rette, HERR! - denn der Fromme ist dahin, die Treuen sind verschwunden unter den Menschenkindern.
3 Sie reden Lüge, ein jeder mit seinem Nächsten; mit glatter Lippe, mit doppeltem Herzen reden sie.
4 Der HERR möge ausrotten alle glatten Lippen, die Zunge, die große Dinge redet,
5 die da sagen: "Dank unserer Zunge sind wir überlegen, unsere Lippen sind mit uns; wer ist unser Herr?"
 
Werbung:
Zurück
Oben