• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Die Israeliten sprachen zum HERRN: Wir haben gesündigt, mache du es mit uns, wie dir's gefällt; nur errette uns heute! Richter 10,15

Als aber die Güte und Menschenfreundlichkeit Gottes, unseres Retters, erschien, nicht aufgrund von gerechten Taten, die wir getan hätten, sondern weil er Erbarmen hatte mit uns, da rettete er uns. Titus 3,4-5

Die Erlösung durch das Erbarmen Gottes gibt mir die Gewissheit nicht verloren zu sein. www.youtube.com/watch?v=ABrUaMNpfL4
Darmentleerung in falscher Richtung
 
Ich will ihnen einen einzigen Hirten erwecken, der sie weiden soll. Hesekiel 34,23

Der Gott des Friedens, der den großen Hirten der Schafe, unsern Herrn Jesus, von den Toten heraufgeführt hat durch das Blut des ewigen Bundes, der mache euch tüchtig in allem Guten. Hebräer 13,20-21

Jesus Christus gibt mir die Kraft nach seinem Willen Gutes zu tun. www.youtube.com/watch?v=ddIP6Zw4p_U
 
Du bist doch der HERR, unser Gott, auf den wir hoffen. Jeremia 14,22

Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit, die Gott geben wird. Römer 5,2

Die Gnade Gottes erfüllt mich mit Freude und Stolz einmal bei seiner Herrlichkeit zu sein. www.youtube.com/watch?v=LZEVhlpyUzE
 
Werbung:
Zurück
Oben