• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht und hernach lange sitzet und esset euer Brot mit Sorgen; denn seinen Freunden gibt er es im Schlaf. Psalm 127,2

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. 1.Petrus 5,7

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus für mich besser sorgt als ich es tun könnte.
 
Werbung:
Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus für mich besser sorgt als ich es tun könnte. Denn das Einzige worum ich mich sorge ist, täglich mein dummes Sprücherl loszuwerden, um Unschuldige zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich will ihnen ihre Missetat vergeben und ihrer Sünde nimmermehr gedenken. Jeremia 31,34

Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden. Matthäus 1,21

Ich bin so froh, dass Jesus Christus auch mich befreit hat von allen meinen Sünden und vom Verderben.
 
Du herrschest über das ungestüme Meer, du stillest seine Wellen, wenn sie sich erheben. Psalm 89,10

Jesus stand auf und bedrohte den Wind und das Meer. Da wurde es ganz stille. Matthäus 8,26

Mein grösstes Glück, Jesus Christus dem Schöpfer des Universums gehören und dienen zu dürfen. www.youtube.com/watch?v=Foh7DGGLE0I
 

... welch ein grosses Glück - nicht herrschen, nicht bemächtigen, nicht drohen, nicht universell
- lieber erdig, lieber jetzt ...


:blume2: :blume1: :brav:
 
So hoch der Himmel über der Erde ist, lässt er seine Gnade walten über denen, die ihn fürchten. Psalm 103,11

Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt. Offenbarung 1,4

Seitdem ich die Gnade Gottes angenommen habe, habe ich Frieden im Herzen.
 
Werbung:
Dein ist der Tag und dein ist die Nacht; du hast Gestirn und Sonne die Bahn gegeben. Psalm 74,16

Unser Heil ist jetzt näher als zu der Zeit, da wir gläubig wurden. Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen. Römer 13,11-12

Es freut mich, dass jeder Tag mich näher zur Herrlichkeit Gottes bringt.
 
Zurück
Oben