• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mit Jesus Christus im Herzen habe ich einen Frieden der mir niemand nehmen kann. Das zu schreiben zwingen mich meine Sektenbrüder.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
Werbung:
Herr, hab ich Gnade gefunden vor deinen Augen, so geh nicht an deinem Knecht vorüber. 1.Mose 18,3

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer immer auf meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich einkehren und das Mahl halten, ich mit ihm und er mit mir. Offenbarung 3,20

Ich bin so froh, dass ich vor 32 Jahren ein Ja für ein Leben mit Jesus Christus gehabt habe.
 
Herr, hab ich Gnade gefunden vor deinen Augen, so geh nicht an deinem Knecht vorüber. 1.Mose 18,3

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer immer auf meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich einkehren und das Mahl halten, ich mit ihm und er mit mir. Offenbarung 3,20

Ich bin so froh, dass ich vor 32 Jahren ein Ja für ein Leben mit Jesus Christus gehabt habe.
Mit 33 starb Jesus
:dreh:
 
... ich achte darauf, dass ich liebe und wandel auf allen meinen Wegen ...

... Diener nicht und kein Herr, nur ich, nicht irgendwer ...

:blume1:
 
Es ist für mich das höchste Gut für Jesus Christus zu leben und ihn zu bekennen. Wie traurig ist mein Leben, dass ich nichts Besseres zu Wege bringe. www.*******.com/watch?v=IgyhoH7Q2_E&index=10&list=PL292C9CD661FFE6FD
 
Die da lehren, werden leuchten wie des Himmels Glanz, und die viele zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich. Daniel 12,3

Gedenkt an eure Lehrer, die euch das Wort Gottes gesagt haben; ihr Ende schaut an und folgt ihrem Glauben nach. Hebräer 13,7

Ich bin allen sehr dankbar die mit im Glauben an Jesus Christus unterstützt und ermutigt haben. www.youtube.com/watch?v=nNtpurxK9mY
 
Ich bin allen sehr dankbar die mit im Glauben an Jesus Christus unterstützt und ermutigt haben. Jetzt müsste ich nur noch mein Leben in den Griff bekommen, damit ich nicht länger ein hirnloser Sektierer sein muss. www.*******.com/watch?v=nNtpurxK9mY
 
Werbung:
Niemand scheint sein Leben in Griff bekommen zu müssen
der unter besonderer Fürsorge seine eigenen Worte darf küssen?


Jetzt müsste ich nur noch mein Leben in den Griff bekommen, damit ich nicht länger ein hirnloser Sektierer sein muss.
Diesen persönlichen Wunsch vermag nur der sich selbst Entsprechende im WOLLEN zu erfüllen,
doch zum Glück vermag kein Gott im 'Sein der Fülle' zu entsorgen den 'Schein einer Gülle'.


Kein Verhinderter und auch kein Behinderter muss sich "für morgen" hier Sorgen machen
und jeder darf gerne über zitierte Worte von "Licht der Welt von gestern" dort lachen:


Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Psalm 91,4

Ach muzmuz, ....was mein'ste denn.......hier gut dazwischen passend -
zu meiner etwas indiskreten Frage von mir, - Dich gerne darauf antworten lassend:


Wirst'e denn auch morgen noch 'Wind unter den Flügeln' spüren wollen -
und dabei versuchen zu grollen - oder lieber in deinen unfehlbaren Beiträgen scrollen. ;)


Bernies Sage​
 
Zurück
Oben