• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
So spricht der HERR: Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich gesund machen. 2.Könige 20,5

Hananias legte Saulus die Hände auf und sagte: »Bruder Saul, der Herr hat mich geschickt - Jesus, der dir unterwegs erschienen ist. Du sollst wieder sehen können und mit dem Heiligen Geist erfüllt werden.« Apostelgeschichte 9,17

Ich bin so froh, dass ich die Wahrheit über Jesus Christus gehört habe und jetzt sein Jünger sein kann. www.youtube.com/watch?v=aKCs72eFhQE&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=10
 
Ich bin so froh, dass ich die Wahrheit über Jesus Christus gehört habe und jetzt sein Jünger sein kann. Das zu schreiben zwingen mich meine Sektenbrüder, aber mein Gehirn ist sowieso zu weichgewaschen um etwas Anderes zu wollen. www.*******.com/watch?v=aKCs72eFhQE&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=10
 
Der HERR sprach zu Mose: Ich habe das Murren der Israeliten gehört. Sage ihnen: Gegen Abend sollt ihr Fleisch zu essen haben und am Morgen von Brot satt werden und sollt innewerden, dass ich, der HERR, euer Gott bin. 2.Mose 16,11-12

Jesus rief seine Jünger zu sich und sprach: Das Volk jammert mich; denn sie harren nun schon drei Tage bei mir aus und haben nichts zu essen; und ich will sie nicht hungrig gehen lassen, damit sie nicht verschmachten auf dem Wege. Matthäus 15,32

Ich bin Jesus Christus dankbar, dass ich noch nie hungern musste und seine Hilfe täglich erfahren kann. www.youtube.com/watch?v=aIyrktXztgE
 
Ich bin Jesus Christus dankbar, dass ich noch nie hungern musste und seine Hilfe täglich erfahren kann. Mein Geist hungert nach dummen Sprücherln, die ich täglich hirnlos abschreiben kann um damit Unschuldige zu nerven. www.*******.com/watch?v=aIyrktXztgE
 
So spricht der HERR: Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich gesund machen. 2.Könige 20,5

Hananias legte Saulus die Hände auf und sagte: »Bruder Saul, der Herr hat mich geschickt - Jesus, der dir unterwegs erschienen ist. Du sollst wieder sehen können und mit dem Heiligen Geist erfüllt werden.« Apostelgeschichte 9,17

Ich bin so froh, dass ich die Wahrheit über Jesus Christus gehört habe und jetzt sein Jünger sein kann. www.youtube.com/watch?v=aKCs72eFhQE&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=10
Was ist an Tränen schlimmes:dontknow:wird hier nicht wieder die Ursache und ihre Konsequenz in einem schlechten Licht dargestellt?
 
Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Psalm 91,4

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. Philipper 4,7

Mit Jesus Christus im Herzen habe ich einen Frieden der mir niemand nehmen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben