• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 30. Oktober 2009

Als der Pharao sah, dass Regen, Donner und Hagel aufhörten, versündigte er sich weiter und verhärtete sein Herz.
2.Mose 9,34

Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, lästerte Jesus. Da wies ihn der andere zurecht und sprach: Und du fürchtest dich auch nicht vor Gott, der du doch in gleicher Verdammnis bist?
Lukas 23,39.40

Mit allen anderen Menschen bin auch ich verdammt wegen meinen Sünden, aber durch mein Vertrauen, dass Jesus auch für meine Sünden starb, und sie mir vergibt, wenn ich ihn darum bitte, bin ich vor dem ewigen Verderben gerettet www.youtube.com/watch?v=lV-rKkg-kcU
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Samstag, den 31. Oktober 2009

Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir.
Psalm 42,2

Wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.
Offenbarung 22,17

Gott zwingt mich nicht ihm nachzufolgen, er lässt mir den freien Willen, und ich will mit ihm leben, weil nur er mir eine bleibende Erfüllung schenkt www.youtube.com/watch?v=bwim-WFzC0A
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 1. November 2009

Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft.
Psalm 62,2

Jesus Christus habt ihr nicht gesehen und habt ihn doch lieb; und nun glaubt ihr an ihn, obwohl ihr ihn nicht seht; ihr werdet euch aber freuen mit unaussprechlicher und herrlicher Freude.
1.Petrus 1,8

Was wird das für eine Freude sein, wenn ich einmal Gottes Herrlichkeit sehen werde, von der ich felsenfest überzeugt bin www.youtube.com/watch?v=mQNDxpu4ZaE&feature=PlayList&p=F5E926E94B3A86CD&index=0&playnext=1
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Montag, den 2. November 2009

Wer unvorsichtig herausfährt mit Worten, sticht wie ein Schwert; aber die Zunge der Weisen bringt Heilung.
Sprüche 12,18

Aus einem Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein.
Jakobus 3,10

Wenn ich Gott von ganzem Herzen liebe, so kann ich nicht anders als ihn zu loben und zu preisen http://musik.hilfe-forum.eu/yt.php?v=d_VPPgT2YC4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 3. November 2009

Der HERR verstößt nicht ewig; sondern er betrübt wohl und erbarmt sich wieder nach seiner großen Güte.
Klagelieder 3,31-32

Der Herr des Friedens gebe euch Frieden allezeit und auf alle Weise. Der Herr sei mit euch allen!
2.Thessalonicher 3,16

Gott allein gibt mir bleibender Friede, und er bleibt mir immer treu, auch wenn ich ihm oft untreu war www.youtube.com/watch?v=vKEkUZyBGIk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 5. November 2009

Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, dass er ihn bebaute und bewahrte.
1.Mose 2,15

Jesus sprach: Wer ist denn der treue und kluge Verwalter, den der Herr über seine Leute setzt, damit er ihnen zur rechten Zeit gibt, was ihnen zusteht? Selig ist der Knecht, den sein Herr, wenn er kommt, das tun sieht.
Lukas 12,42-43

Ich bin Gott von Herzen dankbar, das ich mich an allem schönen dieser Welt erfreuen kann, und dies auch gerne bewahren möchte www.youtube.com/watch?v=wS1ksHoOFqM&feature=PlayList&p=9E2C11E7D5681DF2&index=0&playnext=1
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 6. November 2009

Gedenkt nicht an das Frühere und achtet nicht auf das Vorige! Denn siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr´s denn nicht?
Jesaja 43,18-19

Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist.
Philipper 3,13

Gott vergibt mir alles, was in der Vergangenheit nicht nach seinem Willen getan habe, und gibt mir Kraft, in der Zukunft zu seiner Ehre zu leben www.youtube.com/watch?v=9wbv7Cd2uVw...7D5681DF2&playnext=1&playnext_from=PL&index=1
 
Zurück
Oben