• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 26. Oktober 2009

Wenn ihr doch heute auf seine Stimme hören wolltet: »Verstocket euer Herz nicht.«
Psalm 95,7-8

Während Petrus redete, fiel der Heilige Geist auf alle, die dem Wort zuhörten.
Apostelgeschichte 10,44

Ich lese Gottes Wort, die Bibel, mit der Erwartung, dass Gott in meine Situation hinein spricht, um mir den rechten Weg zu zeigen www.youtube.com/watch?v=wB1CkIPl5IY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Niemand betrüge sich selbst. Wer unter euch meint, weise zu sein in dieser Welt, der werde ein Narr, dass er weise werde.
(1. Korinther 3,18)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dienstag, den 27. Oktober 2009

Brich dem Hungrigen dein Brot!
Jesaja 58,7

Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.
Lukas 12,48

Gott hat mir so viel gegeben, daher fällt es mir leicht, das von Gott Anvertraute teilweise weiter zu geben www.youtube.com/watch?v=86WVmdka6-U
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Na ja, aus Afrika soll ja der erste Mensch stammen ...:verwirrt1:dontknow:
"Schau' mer mol!", aus welchem Erdteil der letzte kommen wird...:lachen::lachen::lachen:
Wahrscheinlich aus MAINZ Helau:clown2: oder aus KÖLLE Alaaf...:clown3:
Aber erst ab 11.11. 11. Uhr 11....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mittwoch, den 28. Oktober 2009

Ja, was du durch deinen Mund verheißen hattest, das hast du durch deine Hand erfüllt, wie es jetzt am Tage ist.
1.Könige 8,24

Aus Davids Geschlecht hat Gott, wie er verheißen hat, Jesus kommen lassen als Heiland für das Volk Israel.
Apostelgeschichte 13,23

Wie bin ich froh, dass Jesus zuerst als Heiland für das Volk Israel, aber dann als Erlöser für die ganze Welt gekommen ist, damit alle, die an ihn glauben nicht mehr verloren gehen, sondern das ewige Leben haben www.youtube.com/watch?v=TFVaX4YQI4c
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Donnerstag, den 29. Oktober 2009

Nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch.
Joel 3,1

Gott, der die Herzen kennt, hat es bezeugt und den Heiden den Heiligen Geist gegeben wie auch uns.
Apostelgeschichte 15,8

Gott gab mir bei meiner Entscheidung für ihn seinen Geist, der mir immer mehr von seiner Güte zeigt www.youtube.com/watch?v=fnuoYRRd8Eo...FBE82D5E6&playnext=1&playnext_from=PL&index=2
 
Zurück
Oben