• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 25. September 2009

HERR, mein Gott, als ich schrie zu dir, da machtest du mich gesund.
Psalm 30,3

Einer unter den geheilten Aussätzigen, als er sah, dass er gesund geworden war, kehrte er um und pries Gott mit lauter Stimme.
Lukas 17,15

Gott hat mich an Leib, Seele und Geist gesund gemacht - an Leib durch Erkenntnis was für meinen Körper gut ist, an Seele durch ein neues barmherziges Herz, an Geist durch die Wiedergeburt als Kind Gottes.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 26. September 2009

Bis hierher hat uns der HERR geholfen.
1.Samuel 7,12

Paulus schreibt: Der Herr stand mir bei und stärkte mich, damit durch mich die Botschaft ausgebreitet würde.
2.Timotheus 4,17

Gott befähigt mich, um allen Menschen die frohe Botschaft von der geschenkten Erlösung zu erzählen.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 27. September 2009

Der HERR, unser Gott, neige unser Herz zu ihm, dass wir wandeln in allen seinen Wegen.
1.Könige 8,58

Wenn wir im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft untereinander, und das Blut Jesu, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde.
1.Johannes 1,7

Auch wenn ich nach dem Willen Gottes leben will, geschehen Sünden in meinem Leben, die mir zum Glück Jesus vergibt, wenn ich sie bereue, und was möglich ist wieder gut mache.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Schon sich den Namen LichtderWelt zu geben dürfte nach kirchlichem Gesetz Anmaßung, wenn nicht sogar Gotteslästerung sein.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 28. September 2009

So fern der Morgen ist vom Abend, lässt er unsre Übertretungen von uns sein.
Psalm 103,12

Bei Gott ist kein Ding unmöglich.
Lukas 1,37

Weil Jesus mir alle Schuld vergeben hat, sieht mich Gott so an, als ob ich nie ein Unrecht begangen hätte.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Hallo Weberin

Jesus sagte von sich, das er das Licht der Welt sei. Er sagte aber auch seinen Jüngern, dass Sie das Licht der Welt sind, wenn sie ihm nachfolgen.

Alle die Jesus als Erlöser und Herrn angenommen haben sind das Licht der Welt.

Ich nenne mich LichtderWelt weil auch ich ein Jünger Jesus bin und ihm nachfolge.
 
Werbung:
Zurück
Oben