• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

. . . und sprachen zu ihnen: Also ist's geschrieben, und also mußte Christus leiden und auferstehen von den Toten am dritten Tage . . . Lukas 24, 46

Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Matthäus 28, 18

Gottes Wort ermutigt mich immer wieder Gottes Wort zu wiederholen wiederholen wiederholen wiederholen. www.*******.com/watch?v=wk0kCpXqB-A
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mein Wort ist meines Herzens Freude und Trost; denn ich bin ja ...

Herz, gib dem Echten, mit allem Freimut zu reden das Wort ...

Ein gutes Wort ermutigt mich immer wieder Liebe und Hilfe zu sehen ...


:regen: :blume2: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hi Muzmuz , dein Problem ist klar : Du erkennst den Schöpfer nicht an !

Darum erscheint Dir meine Erkenntnis nicht logisch !

Das ist aber dein Problem : suche nach der Wahrheit über den Schöpfer mit

all deiner Kraft und völlig ehrlichen Herzens und dein ganzes Leben !
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wir aber kennen keinen anderen Gott als ihn allein. Daher dürfen wir hoffen, dass er uns und unser Volk nicht im Stich lassen wird. Judit 8, 20

Früh morgens mach dich auf zum Herrn und hoffe auf sein Licht! Denn leicht ist es in den Augen des Herrn, den Armen plötzlich und schnell reich zu machen. Jesus Sirach 11, 21b

Immer wieder Sprüche aus dem selben Buch abzuschreiben erscheint für Manchen Geist als Weg zur Weltenrettung. www.*******.com/watch?v=wk0kCpXqB-A[/QUOTE]
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hi Muzmuz , dein Problem ist klar : Du erkennst den Schöpfer nicht an !

Darum erscheint Dir meine Erkenntnis nicht logisch !

Das ist aber dein Problem : suche nach der Wahrheit über den Schöpfer mit

all deiner Kraft und völlig ehrlichen Herzens und dein ganzes Leben !

Nein - ich erkenne nur dir Haltlosigkeit deiner Aussagen über deinen Schöpfer. Ich habe auch kein Problem damit sondern du, der du gerne Bedeutung in deine Ausssagen legen würdest. Sei weniger egoistisch, dann erkennst du die Unsinnigkeit.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wir, die keine Götter brauchen, hoffen, dass unser Volkswille uns nicht im Stich lassen wird ...

Täglich mach ich mich auf mit dem Herzen und hoffe auf ein Licht!
Denn leicht ist es mit den Augen des Herzens,
den Armen plötzlich und schnell reich zu machen ...


:trost: :ola: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott, sei mir gnädig nach deiner Güte, und tilge meine Sünden nach deiner großen Barmherzigkeit. Psalm 51,3

Jesus sprach: Ihre vielen Sünden sind vergeben, denn sie hat viel Liebe gezeigt; wem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig. Lukas 7,47

Gott musste auch mir viele Sünden vergeben was meine Liebe zu ihm auch gross machte. www.youtube.com/watch?v=-bM5C1CV7d8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe! Hosea 10,12

Zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit. Epheser 4,24

Gott hat mir ein neues Leben mit seiner Kraft gegeben, das ich täglich bewusst leben will. www.youtube.com/watch?v=lmrU_DEcewo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Denn er spricht zu Mose: "Welchem ich gnädig bin, dem bin ich gnädig; und wessen ich mich erbarme, dessen erbarme ich mich." So erbarmt er sich nun, wessen er will und macht verstockt, wen er will. Röm 9, 15-18

Wenn du einen Ungläubigen nicht davor warnst, dass er wegen seines Unglaubens sterben muss, werde ich von dir verlangen, dass du ihn selbst umbringst. Du musst versuchen, ihn zu bekehren. Lehnt er es ab, wird er als Sünder sterben, aber du hast deine Seele errettet. Hes 33, 8-9

Den Sinn meines Lebens sehe ich in der Wiedergabe von Worten aus alten Büchern, die ich nicht verstehe. www.*******.com/watch?v=lmrU_DEcewo
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nein - ich erkenne nur dir Haltlosigkeit deiner Aussagen über deinen Schöpfer. Ich habe auch kein Problem damit sondern du, der du gerne Bedeutung in deine Ausssagen legen würdest. Sei weniger egoistisch, dann erkennst du die Unsinnigkeit.

Du kannst gar keine Haltlosigkeit meiner Aussagen über den Schöpfer erkennen ,
weil keine da ist .
Das sind reine Vorfestlegungen und Vorurteile dieser kaputten Welt .
Ich habe nur meinen gesunden Egoismus , nicht den wahnsinnigen Egoismus dieser Welt , den die Menschen längst nicht mehr erkennen und wahrhaben wollen .
 
Zurück
Oben