• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sei Mensch der ist, in wahrer Echtigkeit und Hellheit ...

Der Zufall hat mir ein neues Leben mit seiner Kraft gegeben, das ich täglich bewusst leben will ...


:jump6: :engel1: :tanzen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR, der König Israels, ist bei dir, dass du dich vor keinem Unheil mehr fürchten musst. Zefanja 3,15

Pilatus fragte Jesus und sprach: Bist du der Juden König? Er antwortete ihm und sprach: Du sagst es. Lukas 23,3

Jesus steht über allem und beschütz mich, darum muss ich mich vor nichts fürchten. www.youtube.com/watch?v=YR301bje4lM&lis ... F3B7A21E9C
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Zufall, ist bei mir, sodass ich vom Heil belebt bin ...

Grundvertrauen steh über allem und beschenk mich, damit ich frei sehen kann ...


:ola:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, ich warte auf dein Heil! 1.Mose 49,18

Christus ist einmal geopfert worden, die Sünden vieler wegzunehmen; zum zweiten Mal wird er nicht der Sünde wegen erscheinen, sondern denen, die auf ihn warten, zum Heil. Hebräer 9,28

Ich freue mich auf das Kommen von Jesus der mich dann zu sich nehmen wird. www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Herz, ich lebe auf dein Heil ...

Nichts ist geopfert, der Zufall ist bei denen die auf ihn warten, zum Heil ...

Ich freue mich zu leben - und auf die Erde, die mich dann zu sich nehmen wird ...


:winken2: :grouphug: :bier:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Denn die Bösen werden ausgetilgt; die aber auf den Herrn hoffen, werden das Land besitzen. Psalm 37,9

Gegen alle Hoffnung hat er voll Hoffnung geglaubt, dass er der Vater vieler Völker werde. Römer 4,18

Ich freue mich auf den Kommentar von Jesus wenn er einen zu sich nehmen wird. www.*******.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Denn die Guten werden; denn die aus dem Herzen offen, werden das Land befreien ...

Gegen das Geg(k)laubte, für das G(B)elebte ...

:grouphug:


Ich freue mich auf den Kommentar von Muzmuz wenn er mehrere zu sich nehmen wird ...
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und der HERR sprach: Wehe dem, der mir geistlos nachspricht. Josua 42, 13

Suche nicht nach Erkenntnis im Anderen, die Wahrheit liegt in dir selbst. Ezechiel 18, 13

Wozu sich selbst Gedanken machen, wenn es auch vorgefertigte Sprüche gibt die man nur mehr abklopfen muss ? www.*******.com/watch?v=1TcKDWiTxZ2
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie zogen Daniel aus der Grube heraus, und man fand keine Verletzung an ihm; denn er hatte seinem Gott vertraut. Daniel 6,24


Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Hebräer 10,35

Mein Vertrauen auf Jesus ist das kostbarste Gut das ich nie verlieren will. www.youtube.com/watch?v=ilf8wo69aFc
 
Zurück
Oben