• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Spitzenbeitrag mit überraschendem, noch nie dagewesenem Inhalt. Zwei abgeschriebene Bibelverse, dann ein abgeschriebenes Lobsprücherl auf den Heiland oder Ähnlichem und ein Youtubelink. Brilliant. Vielleicht kannst du öfter mal so etwas hereinstellen.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie zogen Daniel aus der Grube heraus, und man fand keine Verletzung an ihm; denn er hatte Glück ...

Werft Vertrauen nicht weg, weil es eine große Naivität hat ...

Mein Vertrauen in das Leben ist das kostbarste Gut das ich spüre ...


:tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich, der HERR, behüte den Weinberg und begieße ihn immer wieder. Damit man ihn nicht verderbe, will ich ihn Tag und Nacht behüten. Jesaja 27,3

Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,23

Gott will das es mir an Geist, Seele und Leib gut geht. www.youtube.com/watch?v=kAU0cN2WE7Q&lis ... A&index=13
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn wir unsere Hoffnung nur in diesem Leben auf Christus gesetzt haben, sind wir erbärmlicher daran als alle anderen Menschen. 1.Korinther 15,19

Er erleuchte die Augen eures Herzens, damit ihr versteht, zu welcher Hoffnung ihr durch ihn berufen seid, welchen Reichtum die Herrlichkeit seines Erbes den Heiligen schenkt. Epheser 1,18

Gott will, dass ich auf den Geist gehe. www.*******.com/watch?v=kAU0cN2WE7Q&lis
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unsere Natur, behüte den Weinberg und begieße ihn immer wieder ...
Damit man ihn nicht verderbe, will ich ihn Tag und Nacht in Ruhe lassen ...

Liebe in Frieden, heile euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Sinn und Leib unversehrt,
freudig bis zur Ankunft unseres Todes ...

Selbstliebe hilft, dass es mir an Geist, Seele und Leib gut geht ...


:winken2: :grouphug: :bier:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie lange weigerst du dich, dich vor mir zu demütigen? 2.Mose 10,3

Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden. Lukas 18,14

Jesus hilft mir immer wieder ihn und meine Mitmenschen höher zu achten als mich selber. www.youtube.com/watch?v=9L17vJZsENc
 
Werbung:
Zurück
Oben