• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 28. August 2009

Herr, tu meine Lippen auf, dass mein Mund deinen Ruhm verkündige.
Psalm 51,17

Er hat alles wohl gemacht; die Tauben macht er hörend und die Sprachlosen redend.
Markus 7,37

Ich freue mich auf die nächste Woche, wo ich in sbt-beatenberg.ch von dem weitergeben kann, was ich mit Gott erlebt habe.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Habe deren Chicago Erklärung gelesen. Ein Seminar für Gehirngewaschene. Wünsche trotzdem viel Spaß.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 6. September 2009

Gott sprach: Meinen Bogen habe ich in die Wolken gesetzt; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.
1.Mose 9,13

Gott hat uns tüchtig gemacht zu Dienern des neuen Bundes.
2.Korinther 3,6

In der herrlichen Bergwelt www.beatenberg.ch/Bilder.html erlebte ich Gottes Verheissung. Gott hat mir in allem Gelingen und Freude geschenkt, dass ich sehr gerne an diese Zeit zurück denke.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 7. September 2009

Ich weiß sehr gut, dass ein Mensch nicht recht behalten kann gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eins antworten.
Hiob 9,2.3

Des Herrn Wille geschehe.
Apostelgeschichte 21,14

Ich fand eine unerklärliche Ruhe, als ich Jesus in allen Bereichen sagte: Dein Wille geschehe.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 1. September 2009

Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Zefanja 3,19

Es ist der eine Gott, der gerecht macht die Juden aus dem Glauben und die Heiden durch den Glauben.
Römer 3,30

Nicht durch meine guten Werke bin ich vor Gott gerecht, sondern weil ich an ihn glaube und nach seinem Willen leben will.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 9. September 2009

Deine Güte, HERR, sei über uns, wie wir auf dich hoffen.
Psalm 33,22

Hoffnung lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.
Römer 5,5

Mit Gottes Liebe im Herzen wird meine Hoffnung erfüllt, selbst in die grösste Schwierigkeit zu überwinden.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 10. September 2009

Lass meinen Gang in deinem Wort fest sein und lass kein Unrecht über mich herrschen.
Psalm 119,133

Sie blieben beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet.
Apostelgeschichte 2,42

Wenn ich Gottes Wort lese und befolge, schütze ich mir vor Bösem, und erlebe Gottes Gemeinschaft.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 11. September 2009

So spricht der HERR: Ich gedenke der Treue deiner Jugend und der Liebe deiner Brautzeit, wie du mir folgtest in der Wüste, im Lande, da man nicht sät.
Jeremia 2,2

Wer im Geringsten treu ist, der ist auch im Großen treu.
Lukas 16,10

Weil Gott mir seine Treue verspricht, so will auch ich ihm in allem treu sein.
 
Zurück
Oben