• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Wunder des Universums

Da ist ein Fernseher , der hat sich selbst gemacht !
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich rief zu dem HERRN in meiner Angst, und er antwortete mir. Jona 2,3

Die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht. Lukas 12,7

Jesus hat mir die Furcht vor dem Leben genommen, ich vertraue ganz auf seinen Schutz. www.youtube.com/watch?v=86FU1hjh8Qw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der das Wort in den Mund nimmt wird gesehen von den Wehren der Stadt. Josua 16, 4

Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. Johannes 6, 35

So voll die Zitatensammlung, so leer der Kopf. www.*******.com/watch?v=31COM623htI
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich rief zu dem HERRN in meiner Angst, und er antwortete mir. Jona 2,3

Die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht. Lukas 12,7

Jesus hat mir die Furcht vor dem Leben genommen, ich vertraue ganz auf seinen Schutz. www.youtube.com/watch?v=86FU1hjh8Qw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Ergebnis der Haupthaarzählung nennt sich Rübezahl.
Jetzt verstehe ich endlich, warum Yul Brynner und Telly Savalas in ihren Filmen immer so furchtlos erschienen.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich flüsterte aus dem Herzen in meiner Angst, und es antwortete mir ...

Die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum zuckert sie des Sommers ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Halawa

Selbstliebe gibt mir Freude am Leben, ich vertraue ganz auf ihre Kraft ...


:brav: :blume1: :tanzen:
 
Werbung:
Zurück
Oben