• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Gebote des HERRN sind lauter und erleuchten die Augen. Psalm 19,9

Jesus sprach: Wer eines von den kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich. Matthäus 5,19

Mit Gottes Kraft befolge und lehre ich gerne die Gebote Gottes die mir und meinen Mitmenschen zum Segen sind. www.youtube.com/watch?v=VLOwrT4t7nw&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=67
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Rufe des Herzens sind lauter und erleuchten die Augen ...

Dasein: Wer von den kleinsten Gefühlen zeigt, lehrt die Leute nur so;
wer es aber tut und lebt, der wird ...

Mit des Lebens Kraft höre ich gerne die Stimme des Herzens die mir
und meinen Mitmenschen zum Segen ist ...


:tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ehe du was anfängst, so frage zuvor; und ehe du was tust, so nimm Rat dazu. Sirach 37, 20

Das Ende eines Dinges ist besser denn sein Anfang. Ein geduldiger Geist ist besser denn ein hoher Geist. Prediger 7, 8

Belästigung durch sinnloses Vollschwätzen sollte durchaus strafbar sein. www.*******.com/watch?v=VLOwrT4t7nw&list=FLLBazd93fiqU-nMvmk7RcA&index=31
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan. 1.Mose 1,28

Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern. Lukas 12,48

Gott hat uns viel anvertraut, wovon wir mit Freude weiter geben können. www.youtube.com/watch?v=mqg0u0g4F1o
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Anmaßende Dummheit eitelte sie und gierte zu ihnen:
Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan ...

Wer geben kann, bei dem wird man suchen; und wem etwas vertraut ist, von dem wird man gerne fordern ...

Das Leben hat uns viel anvertraut, wovon wir mit Freude weiter geben können ...


:umarm: :grouphug: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich weiß, mein Gott, daß du das Herz prüfest, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. Chronik 29, 17

Klugheit unter den Menschen ist das rechte graue Haar, und ein unbeflecktes Leben ist das rechte Alter. Weisheit 4, 9

Gerne verkündige ich Gottes Wort und diene Gott mit den Gaben die er mir gegeben hat. Auch wenn diese geistige Onanie jeden nur nervt. www.*******.com/watch?v=yIkaZvaoTD4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... wer immerzu von Göttern spricht, ist des Satans Bö(r)sewicht ...

:schaukel: :teufel2: :schaf:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seid stille vor Gott dem HERRN, denn des HERRN Tag ist nahe. Zefanja 1,7

Jesus sprach: Selig sind die Knechte, die der Herr, wenn er kommt, wachend findet. Lukas 12,37

Ich will mich in allem auf Gott und seinen Willen ausrichten. www.youtube.com/watch?v=X23dYimUeIs&lis ... 68&index=3
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Steh' im Leben, denn jeder Tag ist nahe ...

Gemüt-lich: Sei kein Knecht, lieber Mensch, der kommt und wachend findet ...

Ich will mich in allem auf das Leben und seinen Willen ausrichten ...


:winken2: :grouphug: :engel1:
 
Zurück
Oben