• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sorge im Herzen bedrückt den Menschen; aber ein freundliches Wort erfreut ihn. Sprüche 12,25

So zieht nun an als die Auserwählten Gottes, als die Heiligen und Geliebten, herzliches Erbarmen, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Geduld; und ertrage einer den andern! Kolosser 3,12-13

Als Kind Gottes kann ich meinen Nächsten lieben wie mich selbst. www.youtube.com/watch?v=u5rWh43nRxc
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich über dein Wort wie jemand, der einen wertvollen Schatz findet. Psalm 119,162

Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt. Matthäus 20,16

Als Kind Gottes kann mich mein Nächster wie nur was. www.*******.com/watch?v=t8bWACth31T
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich über dein Wort wie jemand, der einen wertvollen Schatz findet. Psalm 119,162

Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt. Matthäus 20,16

Als Kind Gottes kann mich mein Nächster wie nur was. www.*******.com/watch?v=t8bWACth31T

ohne worte sagt man viel
mit lächeln aber auch
berufen für ein kleines spiel
ja das sagt mir mein bauch
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Freude im Herzen beglückt den Menschen; und ein freundliches Wort erleuchtet ihn ...

Auserwählte Lebendige, Heilige und Geliebte, herzlich Erwachende
- Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Geduld; und erlebe einer den andern ...

Als Kind des Lebens kann ich meinen Nächsten lieben als mich selbst ...


:umarm: :grouphug: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Als ich den Herrn suchte, antwortete er mir und errettete mich aus aller meiner Furcht. (Psalm 34,5)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen. (Galater 6,2)


Rezitieren bar eines Geistes ist des blinden Gläubigen Pflicht. www.*******.com/watch?v=x3bHUNth25P
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sprich nicht: »Ich will Böses vergelten!« Harre des HERRN, der wird dir helfen. Sprüche 20,22

Seht zu, dass keiner dem andern Böses mit Bösem vergelte, sondern jagt allezeit dem Guten nach untereinander und gegen jedermann. 1.Thessalonicher 5,15

Weil Jesus mir seine Liebe gab, kann ich auch meine Feinde lieben. www.youtube.com/watch?v=civ9Tc2Rf_Q
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie muss es in deinem Herzen aussehen Muzmuz, dass du im Stande bist so etwas zu posten?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Als ich die Liebe suchte, antwortete sie mir und errettete mich aus meiner Dummheit ...

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz des Lebens erfühlen ...

Reflektiere, wahr in deinem Licht ...

:regen: :engel1: :tanzen:

Lebe: »Ich will Gutes verwelten!« Höre des Herzens, es wird dir helfen ...

Geht allezeit dem Guten nach untereinander und natürlich ...

Weil ich in mir Liebe fühle, werde ich auch meine Feinde beachten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Freut euch, denn es wird nicht lange dauernd und ihr werdet erneut lesen sinnlose Zitate. Josua 14, 3

Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf Ihn; er wird‘s wohl machen. Psalm 37,5

Ungefragt irgendwelche Zitate auswerfen befreit den Geist und hält jung - oder nervt einfach nur. www.*******.com/watch?v=beh3Xd5Ta_P
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre. Hosea 8,12

Vor Gott sind nicht gerecht, die das Gesetz hören, sondern die das Gesetz tun, werden gerecht sein. Römer 2,13

Ich halte gerne die Gebote Gottes, weil sie mir zum Besten dienen. www.youtube.com/watch?v=eLSiiQuXtCM
 
Zurück
Oben