• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und Gott segnete Noah und seine Söhne und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet die Erde. Mose 9, 1

Du mein liebes Kind, das ich neun Monden unter meinem Herzen getragen, und drei Jahre gesäugt und mit großer Mühe auferzogen habe, erbarme dich doch über mich! Siehe an Himmel und Erde und alles, was darinnen ist; dies hat Gott alles aus nichts gemacht, und wir Menschen sind auch so gemacht. Makkabäer 7, 28

Stetes Wort höhlt den Geist. www.*******.com/watch?v=ptDdXKZ31Dh
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer wird aber den Tag seines Kommens ertragen können, und wer wird bestehen, wenn er erscheint? Maleachi 3,2

Der Engel sprach: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird. Lukas 2,10

Die grösste Freude meines Lebens war der Anfang der Gemeinschaft mit Jesus. www.youtube.com/watch?v=xsrWgn-etR4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Endlich wieder spricht der HERR zu uns ! Pharisäer 17, 3

Wie sich die Kuh am Felde weidet, so wird der Mond verschwinden hinter dem Horizont. Marcus 8, 13

Es gibt nicht viel Dümmeres als hirnlos nachzuschreiben. www.*******.com/watch?v=xTrXgn-etP4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

die kuh steht auf dem feld
vielleicht ist sie auch rot
ein jeder dem gefällt
manch einer auch in not:blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer einem Nachbarn einen Denar nimmt, der soll nicht zwei bekommen. Mose 28, 6

Und sie erblickte des HERRN Tun und sank vor Ehrfurcht auf die Knie. Johannes 3, 20

Täglich Unschuldige mit Bibelzitaten nerven ist fein und weist den Weg. www.*******.com/watch?v=ykPd8M-kyZ2
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

die einen stehen und warten
die andern nicht mehr da
sie liegen in dem garten
und das ist dann noch wahr
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt. Jesaja 58,11

In Christus wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig, und an dieser Fülle habt ihr teil in ihm, der das Haupt aller Mächte und Gewalten ist. Kolosser 2,9-10

Weil Jesus in mir wohnt, bin ich mit Gott verbunden und befreit von allen bösen Mächten. www.youtube.com/watch?v=oihrTVQxS00
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

In mir wohnt die ganze Fülle des Lebens leibhaftig, und an dieser Fülle hab ich teil,
Haupt aller Freude und Trauer ...

Weil Lebensliebe in mir wohnt, bin ich mit der Welt verbunden und frei für das Gute ...

:blume2: :brav: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will dir ein Freudenopfer bringen und deinen Namen, HERR, preisen, dass er so tröstlich ist. Psalm 54,8

Wenn einer spricht, dann Worte Gottes; wenn einer dient, dann aus der Kraft, die Gott ihm schenkt, damit in allen Dingen Gott verherrlicht werde durch Jesus Christus; ihm sei die Herrlichkeit und die Herrschaft in alle Ewigkeit. 1.Petrus 4,11

Gerne verkündige ich Gottes Wort und diene Gott mit den Gaben die er mir gegeben hat. www.youtube.com/watch?v=yEtl_RXoRDg
 
Werbung:
Zurück
Oben