• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er kann ja immer noch die Haarwurzeln zählen - und wenn 's ihm ziuviel wird, Haarausfall bewirken! :lachen:

Genau. Das wird er wohl tun.

Und wenn das Geld zählen ihn zu müde macht, schickt er eine Inflation.
Auf die Geldwurzeln kann man sich ja nicht verlassen.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie sollen sicher wohnen, und niemand soll sie schrecken. Hesekiel 34,28

Macht sichere Schritte mit euren Füßen, damit nicht jemand strauchle wie ein Lahmer, sondern vielmehr gesund werde. Hebräer 12,13

Mit Jesus Hilfe kann kann ich zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen leben. www.youtube.com/watch?v=mqg0u0g4F1o&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Kreide des Berges erhebt zu seiner Mächtigkeit im Reiche des HERRN. Eriträer 14, 2

Wohl dem, der auf sein Schicksal blickt und erkennt die Zufriedenheit im Jenseits. Salomon 7, 13

Der geistig Wache braucht keinen Jesus um zum Wohle seiner Mitmenschen leben zu können. www.*******.com/watch?v=mqg0u0g4F1o&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie sollen sicher wohnen, und vieles soll sie freuen ...

Macht sichere Schritte mit euren Füßen, damit nicht jemand strauchle wie ein Lähmer,
sondern dieser gesund werde ...

Mit meiner Hilfe kann kann ich zu meiner Lehre und zum Wohlsinn von uns Ich+Wir-Menschen leben ...


:brav: :tanzen: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie sollen sicher wohnen, und vieles soll sie freuen ...

Mit meiner Hilfe kann kann ich zu meiner Lehre und zum Wohlsinn von uns Ich+Wir-Menschen leben ...


:brav: :tanzen: :blume2:

Und zuweilen auch schon mal
ganz beiläufig mitten reinhauen
in ego-bemüht daherkommend
therapeutisches Sofa-Pupser-Hei-ti-Tei.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich weiß, dass mein Erlöser lebt. Hiob 19,25

Jesus hat die Menschen befreit, die durch ihre Angst vor dem Tod das ganze Leben lang Sklaven gewesen sind. Hebräer 2,15

Der Tod ist für mich kein Schrecken mehr, sondern der Anfang von einem neuen Leben mit Gott. www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Erkenntnis des Schöpfers

Die Erkenntnis des Schöpfers des Universums bedeutet :
man braucht nicht mehr (nur) an seine Existenz zu glauben , sondern man ist
völlig sicher , dass er existiert .
 
Werbung:
Zurück
Oben