• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will euch erlösen, dass ihr ein Segen sein sollt. Sacharja 8,13

Vergeltet nicht Böses mit Bösem oder Scheltwort mit Scheltwort, sondern segnet vielmehr, weil ihr dazu berufen seid, dass ihr den Segen ererbt. 1.Petrus 3,9

Gott segnet mich und ich will durch ihn ein Segen sein. www.youtube.com/watch?v=g7GPYbBQikk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Löse dich vom euch, damit du ein Segen bist ...

Vergelte Gutes und lebe dich, weil du dazu geboren bist ...

Liebe bewege mich und ich will durch sie ein Segen sein ...


:regen: :tanzen: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ein armes Kind, das weise ist, ist besser denn ein alter König, der ein Narr ist und weiß sich nicht gut zu hüten. Prediger 4, 13

Wenn ein Mensch viele Jahre lebt, so sei er fröhlich in ihnen allen und gedenke der finstern Tage, daß ihrer viel sein werden; denn alles, was kommt, ist eitel. Prediger 11, 8

Tagein tagaus der selbe Käse, aber es kümmert niemanden. Hauptsache etwas wrd zitiert. www.youtube.com/watch?d=g7ABYbBQdbh
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde. Psalm 62,7

Darum seid fest, unerschütterlich und nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, weil ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist in dem Herrn. 1.Korinther 15,58

Ich diene gerne meine Herrn und Heiland zu seiner Ehre und zum Segen meiner Mitmenschen. www.youtube.com/watch?v=qkDdEUF21Kk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Liebe ist mein Licht, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich werde ...

Darum sei elastisch, erschütterlich und steh im Dasein,
und spüre, dass Liebe nicht vergeblich ist ...

Ich diene gerne meinem Leben zu seiner Liebe und zum Segen meiner Mitmenschen ...


:grouphug: :regen: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und ein starker Engel hob einen großen Stein auf wie einen Mühlstein, warf ihn ins Meer und sprach: Also wird mit einem Sturm verworfen die große Stadt Babylon und nicht mehr gefunden werden. Offenbarung 18, 21

Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen. Jesaja 5, 20

Ewig Geschwafel gleicht dem Reich von ewig Schwefel. www.*******.com/watch?v=qkDdEUF21Kk
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

wo wahrheit wird zum wahn
das spiel vielleicht zur sucht
was dreht sich um die zahl
manch einer dann verrucht
 
Zurück
Oben