• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



... "stellen" tu ich mich, mir selber - aber nicht abzählen oder mit anderen vergleichen
- lieber: selbst erkennen, erfühlen die eigene Natur spüren, diese leben (versuchen) ...


:blume2:

der vergleich ist kein maß
der eine gibt acht
das leben bringt spass
das leben bedacht:liebe:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich erkenne, dass du alles vermagst, und nichts, das du dir vorgenommen, ist dir zu schwer. Hiob 42,2

Jesus sprach: Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich. Lukas 18,27

Von Jesus kann ich alles erwarten, selbst etwas worüber ich zweifeln mag. www.youtube.com/watch?v=xgHwoypBmeI
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

. . . und sprach zum Menschen: Siehe, die Furcht des Herrn, das ist Weisheit; und meiden das Böse, das ist Verstand. Hiob 28, 28

Denn es ist kein guter Baum, der faule Frucht trage, und kein fauler Baum, der gute Frucht trage. Lukas 6, 43

Es ist so toll, hirnlos nachzuplappern. www.youtube.com/watch?v=ddTwxypBaxI
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn mein Geist in Ängsten ist, so nimmst du dich meiner an. Psalm 142,4

Jesus sprach: So nehmt nun zu Herzen, dass ihr euch nicht vorher sorgt, wie ihr euch verantworten sollt. Denn ich will euch Mund und Weisheit geben, der alle eure Gegner nicht widerstehen noch widersprechen können. Lukas 21,14-15

Jesus in mir gibt mir Freimut und Weisheit ihn vor allen Menschen zu bekennen. www.youtube.com/watch?v=qgre-eW5b_A
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

...

Jesus sprach: So nehmt nun zu Herzen, dass ihr euch nicht vorher sorgt, wie ihr euch verantworten sollt. Denn ich will euch Mund und Weisheit geben, der alle eure Gegner nicht widerstehen noch widersprechen können. Lukas 21,14-15

Jesus in mir gibt mir Freimut und Weisheit ihn vor allen Menschen zu bekennen. ...

:ironie: Das werde ich sofort JESUS :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn dein Geist in Ängsten ist, so nimm mehr Realsinn an ...

Lebensmut: So nehmt nun zu Herzen, dass ihr euch nicht vorher sorgt, wie ihr euch verantworten sollt.
Sei Mund und Weisheit, der Gegner und Freunde nicht widerstehen und doch widersprechen können ...

Vernunft in mir gibt mir Freimut und Weisheit sie vor allen Menschen zu bekennen ...


:winken2: :grouphug: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn. 1.Mose 32,27

Gott hat seinen Knecht Jesus erweckt und hat ihn zu euch gesandt, euch zu segnen, dass ein jeder sich bekehre von seiner Bosheit. Apostelgeschichte 3,26

Jesus hat mich vom Egoismus befreit und mich ermutigt für ihn zu Leben. www.youtube.com/watch?v=lmrU_DEcewo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lasse dich, du segnest mich ...

Sei kein Knecht, sei in dich gewandt, dich zu segnen, dass ein jeder sich belebe von Frohheit ...

Sei im Egoismus frei und ermutige auch andere sich selber zu leben.
Denn wer sich lebt, der spürt seine Gemeinsamkeit mit den anderen ...


:liebe: :regen: :grouphug:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lasse dich, du segnest mich ...

Sei kein Knecht, sei in dich gewandt, dich zu segnen, dass ein jeder sich belebe von Frohheit ...

Sei im Egoismus frei und ermutige auch andere sich selber zu leben.
Denn wer sich lebt, der spürt seine Gemeinsamkeit mit den anderen ...


:liebe: :regen: :grouphug:

alles was du sagst:kugel:
 
Zurück
Oben