• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

dann häng ich an die trettmühle einen dünnamo dran
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Fragen sind für mich DAS Mittel, um mich zu befreien!
Eine Frage kann mich niemals gefangen halten und grade sog. Fangfragen zeigen mir, wo ich in einer Angst, die aus einer falschen Überzeugung rührt, gefangen bin! :blume2:

Klar, jedem seinen eigenen Weg, nur wozu dieser Umweg, anderen, mit denen keine Weggemeinschaft besteht, die eigenen Fragen zu stellen? :dontknow:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Klar, jedem seinen eigenen Weg, nur wozu dieser Umweg, anderen, mit denen keine Weggemeinschaft besteht, die eigenen Fragen zu stellen? :dontknow:

Das ist eine sehr gute Frage ...:schnl:

(Entschuldigung, dass ich schon wieder den Lehr...äääähhh....Leerer spielen will....)​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das ist eine sehr gute Frage ...:schnl:

(Entschuldigung, dass ich schon wieder den Lehr...äääähhh....Leerer spielen will....)​

Da wir ja eine wenn auch holperige Weggemeinschaft haben, moebius, wäre mir in der Tat eine vorläufige Antwort oder eine weiterführende Frage von Dir lieber gewesen als eine Bewertung meiner Frage. :winken3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

ich denke sie scheint weil sie scheint, also doch eher mutter natur.
irgendwann geht sie aus dann ist sie nur noch stein aber immer noch natur


Und wieder zieht ein Tag ins Land, am dem der Damen Herrlichkeit ersichtlich wird ...

Was glaubt ihr denn, warum die Sonne euch scheint ? Ist sie doch unsere Mutter ...


:blume2: :grouphug: :tanzen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Da wir ja eine wenn auch holperige Weggemeinschaft haben, moebius, wäre mir in der Tat eine vorläufige Antwort oder eine weiterführende Frage von Dir lieber gewesen als eine Bewertung meiner Frage. :winken3:

Das Bewerten ist halt ein Teil meiner "déformation professionelle" (= Berufskrankheit) ...
:winken3:
 
Zurück
Oben