• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 8. August 2009

Ich will ihnen einerlei Sinn und einerlei Wandel geben, dass sie mich fürchten ihr Leben lang.
Jeremia 32,39

Der Gott der Geduld und des Trostes gebe euch, dass ihr einträchtig gesinnt seid untereinander, Christus Jesus gemäß.
Römer 15,5

Es ist für mich ein Wunder, dass Glaubensgeschwistern wie ich Jesus an erster Stelle haben und ganz für ihn leben wollen.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 8. August 2009

Es ist für mich ein Wunder, dass Glaubensgeschwistern wie ich Jesus an erster Stelle haben und ganz für ihn leben wollen.

Es ist für mich unfassbar, dass Du anscheinend unfähig bist in jedem Menschen Jesus zu sehen und damit eine unsinnige Mauer :wut3: zwischen Dir und den Menschen die nach Gottes Ebenbild als Mann und Frau geschaffen wurde und Gott Mensch wurde.
Was machst Du eigentlich anders als die röm. Kirche, die Du verlassen hast? Mit den Leuten kommt auch kein Gespräch zu Stande.

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 9. August 2009

Die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen.
Jesaja 42,16

Christus spricht: Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe.
Johannes 12,46

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich zum Licht Gottes gekommen, das mir das wahre Leben zeigt.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott wurde Mensch
um mit den Menschen in Kommunikation zu kommen und zu bleiben!

Was haben Sie bloß für einen Ölgötzen als Gott? Können Sie nichts anderes als hohle Phrasen dreschen? :spei1:

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Wenn das wahre Leben darin besteht,blind taub und ängstlich gegenüber allem Andersartigen zu sein...und kommunikationsunfähig wird man anscheinend auch... das ist nicht der Weg Christi. Für mich hört sich das nach jemand anderem an. Mit dieser Art Sein,mit diesem Verhalten,treibst Du Suchende und Fragende mehr von Jesus weg,als jede heilige Schrift das jemals könnte. Also leistest Du hervorragende Feldarbeit für seinen Gegenspieler. Und falls was an den Schriften dran ist, hat er Dir schon ein sehr warmes Plätzchen an seiner Seite reserviert.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Wenn das wahre Leben darin besteht,blind taub und ängstlich gegenüber allem Andersartigen zu sein...und kommunikationsunfähig wird man anscheinend auch... das ist nicht der Weg Christi. Für mich hört sich das nach jemand anderem an. Mit dieser Art Sein,mit diesem Verhalten,treibst Du Suchende und Fragende mehr von Jesus weg,als jede heilige Schrift das jemals könnte. Also leistest Du hervorragende Feldarbeit für seinen Gegenspieler. Und falls was an den Schriften dran ist, hat er Dir schon ein sehr warmes Plätzchen an seiner Seite reserviert.

Für seinen "Gegenspieler"?
Wer soll das denn sein?
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 11. August 2009

So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten.
5.Mose 7,9

Es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus.
1.Timotheus 2,5

Wenn ich Gott wirklich liebe, so liebe ich auch seinen Willen und halte gerne seine Gebote.
 
Zurück
Oben