• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Grüße,rotegraefin!
Da Deine Worte die erste ernstzunehmende Antwort eines Users für mich ist,möchte ich mich für diese gute Einleitung bedanken. Ich möchte nicht sagen,dass ich ein Lamm bin.Nur halt in dem Sinne,dass ich hier neu bin. Trickster wie den Roten Baron kenne ich zur Genüge,im echten wie im virtuellen Leben.

P.S. Ich bin ebenfalls für den Weltfrieden..wird Zeit ,damit anzufangen liebe Gesellschaft!
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Grüße,rotegraefin!
Da Deine Worte die erste ernstzunehmende Antwort eines Users für mich ist,möchte ich mich für diese gute Einleitung bedanken. Ich möchte nicht sagen,dass ich ein Lamm bin.Nur halt in dem Sinne,dass ich hier neu bin. Trickster wie den Roten Baron kenne ich zur Genüge,im echten wie im virtuellen Leben.

P.S. Ich bin ebenfalls für den Weltfrieden..wird Zeit ,damit anzufangen liebe Gesellschaft!

Das ist ja schön, dass sich hier zwei gefunden haben.

Hoffentlich seid ihr auch wirklich zwei Personen...
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Verstehe die Anspielung nicht,da ich noch newbie bin.Soll damit gemeint sein,rotegraefin und ich sind hoffentlich zwei verschiedene Personen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Das ist ja schön, dass sich hier zwei gefunden haben.

Hoffentlich seid ihr auch wirklich zwei Personen...


"Zwei Doofe, ein Gedanke".

Vermutlich hat die Ma der roten Gräfin diesen Spruch auch drauf....na ja, kann ja sein, oder...? "Ma" scheint ja ein Riesentalent zu sein, was das Sprücheklopfen angeht.
Töchterchen will ihr da natürlich in nichts nachstehen, und setzt einen drauf, indem es sich doppeltes Gehör verschaffen will...
Auch nur ne Hypothese, aber.....

Wie war das noch mal?? Doppelnicks soll man melden???
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ich verstehe nicht was das alles soll.Ich bin kein doppelter Nick von jemanden.Ein einfacher Check der Ip's sollte da genügen.Ich kenne rotegraefin nicht,weder ihre Einstellungen und Meinungen.Kann also nicht sagen ob ich da konform gehen kann oder nicht.Ich kann nur sagen,dass ich bei dem Wunsch nach Weltfrieden mit Ihr übereinstimme.Dieser Wunsch ist unglaublich naiv und ich habe auch keine Ahnung wie sie das umsetzen will.Ich für meinen Teil wünsche ihn mir erstmal nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ich verstehe nicht was das alles soll.Ich bin kein doppelter Nick von jemanden.Ein einfacher Check der Ip's sollte da genügen.Ich kenne rotegraefin nicht,weder ihre Einstellungen und Meinungen.Kann also nicht sagen ob ich da konform gehen kann oder nicht.Ich kann nur sagen,dass ich bei dem Wunsch nach Weltfrieden mit Ihr übereinstimme.Dieser Wunsch ist unglaublich naiv und ich habe auch keine Ahnung wie sie das umsetzen will.Ich für meinen Teil wünsche ihn mir erstmal nur.

Hallo Waechterin,

natürlich bist du kein doppelter Nick, aber die Leute sind hier auf sowas sensibilisiert... wegen Knurrküken und derlei Spielereien.

Lt. deinem Profil bist du aber Informationelektronikerin - das fehlende "s" im Wort spiegelt wahrscheinlich den Umstand wider, daß du wenig Zeit hast. An der Sorgfalt liegt's aber nicht, weil einer "Waechterin" sowas sicher nicht passieren würde...

Der Rote Baron
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ich verstehe nicht was das alles soll.Ich bin kein doppelter Nick von jemanden.Ein einfacher Check der Ip's sollte da genügen.Ich kenne rotegraefin nicht,weder ihre Einstellungen und Meinungen.Kann also nicht sagen ob ich da konform gehen kann oder nicht.Ich kann nur sagen,dass ich bei dem Wunsch nach Weltfrieden mit Ihr übereinstimme.Dieser Wunsch ist unglaublich naiv und ich habe auch keine Ahnung wie sie das umsetzen will.Ich für meinen Teil wünsche ihn mir erstmal nur.

....und jetzt sag mir doch mal ernsthaft, wer denn gegen den Weltfrieden ist???
Ist es gut, diesen Wunsch ständig zu propagieren, aber dennoch Beiträge zu verfassen, die von Aggression nur so strotzen, widersprechende User am liebsten an die Wand stellen und abknallen will, so man ihnen denn habhaft werden könnte (hier im Forum nachzulesen. Ich glaube, Harald sollte als potentieller Deliquent herhalten)????
Sich mit der Gräfin einzulassen, ist so riskant, wie ein Ritt auf ner Rasierklinge.
Da ihr Krankheitsbild schon seit längerem als pathologisches und allgemeingefährliches, bedingt therapierbar, einzustufen ist, wird angeraten, vor Einlassen und evtl. Sympathisieren den Arzt oder Apotheker des Vertrauens zu befragen....
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Grüße,rotegraefin!
Da Deine Worte die erste ernstzunehmende Antwort eines Users für mich ist,möchte ich mich für diese gute Einleitung bedanken. Ich möchte nicht sagen,dass ich ein Lamm bin.Nur halt in dem Sinne,dass ich hier neu bin. Trickster wie den Roten Baron kenne ich zur Genüge,im echten wie im virtuellen Leben.

P.S. Ich bin ebenfalls für den Weltfrieden..wird Zeit ,damit anzufangen liebe Gesellschaft!

jawohl, ich bin ein Trickster: 2 mal Ma macht Mae...

Der Rote Baron

(der mit dem Multiplikatoreffekt)
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

@Heureka Auch für diesen Hinweis möchte ich bedanken.Wie geschreiben,es ist mein erster Tag hier.Habe noch nicht Zeit gehabt mich durch Threads und Beiträge zu wühlen um mir ein Bild von diesem oder jenem User zu machen.Aber ich für meinen Teil bin bis jetzt noch auf niemanden gestoßen,dem ich etwas böses wünschen würde.Ich denke die Lebenszeit ist zu kostbar um sie mit so einem Unsinn zu verschwenden.Ich lasse mich im Moment auf niemanden ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben