• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

antik modern
naiv sentimental
heidnisch christlich
heldenhaft romantisch
real ideal
notwendigkeit freiheit
sollen wollen
was zählt?
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er behütete sein Volk wie seinen Augapfel. 5.Mose 32,10

Christus spricht: Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt. Johannes 15,16

Ich danke Jesus für das grösste Geschenk, dass er mich berufen hat zu seiner Ehre zu dienen. www.youtube.com/watch_popup?v=2x0yqkfv8B8&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=5
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Behütet sei unser Volk mit Augapfel und Vernunft

Weisheit spricht: Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt,
dass ihr hingeht und Frucht bringt

Ich danke dem Leben für das grösste Geschenk - seiner Gesundheit zu dienen


:winken2: :grouphug: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Behütet sei unser Volk mit Augapfel und Vernunft

Weisheit spricht: Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt,
dass ihr hingeht und Frucht bringt

Ich danke dem Leben für das grösste Geschenk - seiner Gesundheit zu dienen


:winken2: :grouphug: :engel1:

Konsequent und klug ist Er ja.:D:D:D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, du hast mich von den Toten heraufgeholt; du hast mich am Leben erhalten. Psalm 30,4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen: Meister, Meister, wir kommen um! Da stand er auf und bedrohte den Wind und die Wogen des Wassers, und sie legten sich und es entstand eine Stille. Lukas 8,24

Wenn Jesus für mich ist, so kann mir niemand etwas antun das nicht in seinem Willen ist. www.youtube.com/watch?v=cEJOk-qKcCQ
 
Werbung:
Zurück
Oben