• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seelen soll die Heilenden hören und sich freuen

Lasst uns Loben, das ist die Frucht der Lippen

Gerne fühle ich mit den Menschen über das Uns


:grouphug:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unsre Seele ist entronnen wie ein Vogel dem Netze des Vogelfängers; das Netz ist zerrissen, und wir sind frei. Psalm 124,7

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen! Galater 5,1

Jesus hat mich frei gemacht von der Macht der Sünde. www.youtube.com/watch_popup?v=zpa1r4wTQhs&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=24

Klingt ja alles sehr schön, aber man kann sich ja auch einbilden frei zu sein, weil eine unsichtbare Schlinge, äh Schlange um den Hals gewickelt ist.:clown3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unsre "Erziehung" sei entronnen wie ein Vogel dem Netze des Vogelfängers;
das Netz ist zerrissen, und wir sind frei

Freiheit sei unser Verstand!
So steht nun fest und lasst euch nicht das Joch der Knechtschaft auflegen!

Selbsterkenntnis hat mich frei gemacht - mit der Kraft der Güte


:zauberer2 :blume1: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, dass dich die Ströme nicht ersäufen sollen; und wenn du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen. Jesaja 43,2

Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein? Römer 8,31

Gott hat mich und meine Familie schon oft aus grossen Gefahren gerettet was mein Glaube stärkte. www.youtube.com/watch_popup?v=HzVk0QA6L50
 
Werbung:
Zurück
Oben