• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich verstehe von Ihren Beiträgen so gut wie - nichts ....:lachen::lachen::lachen::lachen:

dann geht es ihnen nach belieben!
vielleicht sind wir ja so verschieden
doch schweigen kann nicht meine pflicht
die wahrheit soll schon an das licht
das ist sehr allerlei:gelust nach fleisch und gold
seit erst nicht hängenswert,wenn ihr uns hängen wollt
was gewollt ist,ist gewollt
in summa nehemen sie,s nur nicht so genau
ich stahl dem herrn sein geld,und er mir meine frau
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott spricht: Ich will nicht immerdar hadern und nicht ewiglich zürnen. Jesaja 57,16

Jesus sprach zu dem Gelähmten: Mensch, deine Sünden sind dir vergeben. Lukas 5,20

Ich bin so froh, dass ich die Gewissheit habe, dass Jesus mir alle Sünden vergeben hat. www.youtube.com/watch_popup?v=CovtdPkZcR8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Seele soll sich rühmen des HERRN, dass es die Elenden hören und sich freuen. Psalm 34,3

Lasst uns nun durch Jesus Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen. Hebräer 13,15

Gerne rede ich mit den Menschen über Gott und mit Gott über die Menschen. www.youtube.com/watch_popup?v=McYhsFK7QmM
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unsre Seele ist entronnen wie ein Vogel dem Netze des Vogelfängers; das Netz ist zerrissen, und wir sind frei. Psalm 124,7

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen! Galater 5,1

Jesus hat mich frei gemacht von der Macht der Sünde. www.youtube.com/watch_popup?v=zpa1r4wTQhs&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=24
 
Zurück
Oben