• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



Wir? ist wirr.
Pauschalmeinungen kann einer zwar haben
- aber auf wir umlegen halt ich für Übertreibung.

Hoffnung, oder lieber Wohlwollen, kann ich haben,
DAS kann wiederum auch gut für das Wir sein.​

mit wir habe ich aber dich und mich gemeint und nicht die ganze weltbevölkerung,weil da gibt es bestimmt menschen die hoffen
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe. Psalm 57,2

Von der Geduld Hiobs habt ihr gehört und habt gesehen, zu welchem Ende es der Herr geführt hat; denn der Herr ist barmherzig und ein Erbarmer. Jakobus 5,11

Ich vertraue Jesus, dass er uns als ganze Familie bewahrt vor allem Bösen. www.youtube.com/watch_popup?v=faTqm4Rfn0E
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unter dem Schirm des Zufalls habe ich Grund, wie auch das Glück einhergehe.

Vom Gefühl der Vernunft habt ihr gespürt und habt erfahren, zu welchem Anfang es führt;
denn das Wohlwollen ist warmherzig und ein Erwärmer.

Ich vertraue mir, dass Erkennen uns als ganze Familie bewahrt vor dem Böswilligen.


:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu einem Volk, das meinen Namen nicht anrief, sagte ich: Hier bin ich, hier bin ich! Jesaja 65,1

Der Hauptmann, der dabeistand, Jesus gegenüber, und sah, dass er so verschied, sprach: Wahrlich, dieser Mensch ist Gottes Sohn gewesen! Markus 15,39

Ich bin so froh, dass ich auch glauben kann, dass Jesus der Sohn Gottes und mein Heiland ist. www.youtube.com/watch_popup?v=f286mxc_4R0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu einem Gefühl sagte ich: Hier bin ich, hier bin ich!

Der Sinn, der dabei entstand, sprach: Wahrlich, Menschsein ist Wesen!

Ich bin so froh, dass ich auch spüren kann, dass einfühlendes Leben, heilend ist.


:liebe: :blume1: :grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mach' dich auf, hilf uns und löse um der Güte willen

Gemüt spricht: Sei gottfrei ist mitten unter euch

Durch Gefühlsverstand bin ich reich


:umarm:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will auch fernerhin mit diesem Volke wunderbar verfahren, wunderbar und wundersam, und die Weisheit seiner Weisen wird zunichte werden. Jesaja 29,14

Gott hat dazu Zeugnis gegeben durch Zeichen, Wunder und mancherlei mächtige Taten und durch die Austeilung des Heiligen Geistes nach seinem Willen. Hebräer 2,4

Gebetserhörungen geben mir immer wieder Vertrauen zu Jesus, dass er es gut mit mir meint. www.youtube.com/watch?v=8y913YwM4b8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lasst euer großes Rühmen und Trotzen; denn der HERR ist ein Gott, der es merkt, und von ihm werden Taten gewogen. 1.Samuel 2,3

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. 1.Johannes 3,18

Durch Jesus wurde ich verändert Gutes zu tun. www.youtube.com/watch_popup?v=i3RQ7B9LG ... A&index=21
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dein, HERR, ist die Majestät und Gewalt, Herrlichkeit, Sieg und Hoheit. Denn alles, was im Himmel und auf Erden ist, das ist dein. 1.Chronik 29,11

Betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen! Offenbarung 14,7

Ich will nur noch zu Jesus beten, der einzige Mittler zwischen und Menschen und Gott. http://www.youtube.com/watch_popup?v=tYq1GWmPuB8
 
Zurück
Oben