• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott. Micha 6,8

Paulus schreibt: Seid so unter euch gesinnt, wie es auch der Gemeinschaft in Christus Jesus entspricht. Philipper 2,5

Gott gehorchen führt mich zu einem erfüllten Leben. www.youtube.com/watch_popup?v=S8JN2mR8jdw&lis ... cA&index=6
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott hatte ihnen große Freude bereitet; auch die Frauen und Kinder freuten sich, und man vernahm den Jubel Jerusalems weithin. Nehemia 12,43

Alles Volk freute sich über alle herrlichen Taten, die durch Jesus geschahen.
Lukas 13,17

Jesus schenkte mir eine Freude die auch bleibt, wenn es mir nicht so gut geht. www.youtube.com/watch_popup?v=xsrWgn-etR4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott hatte ihnen große Freude bereitet; auch die Frauen und Kinder freuten sich, und man vernahm den Jubel Jerusalems weithin. Nehemia 12,43

Alles Volk freute sich über alle herrlichen Taten, die durch Jesus geschahen.
Lukas 13,17

Jesus schenkte mir eine Freude die auch bleibt, wenn es mir nicht so gut geht. www.youtube.com/watch_popup?v=xsrWgn-etR4

Nehemia meinte bestimmt den Sex:D:D:D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Bücher Esra und Nehemia gehörten ursprünglich zusammen, wurden später
aber geteilt. Du meine Güte, man lernt nie aus.;)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Des Mondes Schein wird sein wie der Sonne Schein, und der Sonne Schein wird siebenmal heller sein zu der Zeit, wenn der HERR den Schaden seines Volks verbinden und seine Wunden heilen wird. Jesaja 30,26

Wir wünschen, dass jeder von euch denselben Eifer beweise, die Hoffnung festzuhalten bis ans Ende. Hebräer 6,11

Durch Gottes Hilfe will ich an der Hoffnung des ewigen Lebens bei Gott festhalten. www.youtube.com/watch_popup?v=H0w6lKvFB3I
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Des Mondes Schein ist wie der Sonne Schein, und der Sonne Schein ist siebenmal heller,
und Völker verbinden ihre Wunden und heilen zusammen.

Wünsche, dass jeder von uns eigenen Eifer erweise, die Hoffnung zu entfalten bis zum Anfang.

Durch Wohlwillen will ich in der Gnade des endlichen Lebens innehalten.


:blume1: :blume2: :blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Des Mondes Schein ist wie der Sonne Schein, und der Sonne Schein ist siebenmal heller,
und Völker verbinden ihre Wunden und heilen zusammen.

Wünsche, dass jeder von uns eigenen Eifer erweise, die Hoffnung zu entfalten bis zum Anfang.

Durch Wohlwillen will ich in der Gnade des endlichen Lebens innehalten.


:blume1: :blume2: :blume1:
[/QUO
wir haben alles,wir brauchen keine hoffnung!
es gibt aber menschen die brauchen sie!
nur die die helfen könnten,tun es nicht!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

wir haben alles,wir brauchen keine hoffnung!
es gibt aber menschen die brauchen sie!
nur die die helfen könnten,tun es nicht!

Wir? ist wirr.
Pauschalmeinungen kann einer zwar haben
- aber auf wir umlegen halt ich für Übertreibung.

Hoffnung, oder lieber Wohlwollen, kann ich haben,
DAS kann wiederum auch gut für das Wir sein.​
 
Werbung:
Zurück
Oben