• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nicht meine Vernunft, sondern meine Erkenntnis zum Ganzen. (All-Seins) Die Vernunft trennt nicht, sondern die Dummheit der Menschen.:blume2:

Ja, im Unterschied zum Verstand, der analysiert und trennt, geht die VERNUNFT irgendwie auf's GANZE und fragt, was "die Welt im Innersten zusammenhält", :ironie: soll ich im Auftrag von FAUST I mitteilen ....:D
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer bereitet dem Raben die Speise, wenn seine Jungen zu Gott rufen und irrefliegen, weil sie nichts zu essen haben Hiob 38,41

Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Matthäus 6,26

Unser Vater im Himmel beschenkt uns überreich, auch mit den 5 Tag Urlaub in Österreich ab heute. www.youtube.com/watch?v=jqBNpXFUuZI&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=24
 
Zurück
Oben