• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott ist weise und mächtig; wem ist's je gelungen, der sich gegen ihn gestellt hat? Hiob 9,4

Ja, lieber Mensch, wer bist du denn, dass du mit Gott rechten willst? Römer 9,20

Gott ist mein Schöpfer und ich bin dankbar für alles was er geschaffen hat. www.youtube.com/watch?v=kHluIXEvCZs
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Vernunft ist weise und wichtig;
wem ist's je gelungen, der sich gegen sie gestellt hat

Ja, lieber Mensch, du bist, wenn du im Guten willst

Vernunft, ich bin dankbar für alles was du schaffst


weihnacht9.gif
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR ist der wahrhaftige Gott, der lebendige Gott, der ewige König. Jeremia 10,10

Der Engel sprach zu Maria: Du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären, und er wird König sein über das Haus Jakob in Ewigkeit, und sein Reich wird kein Ende haben. Lukas 1,31.33

Ich bin überaus glücklich, dass ich den wahrhaftigen Gott kennen gelernt habe und jetzt mit ihm leben darf. www.youtube.com/watch?v=mqSQvoinDE4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

...und die ganzen Groupies glauben wirklich, dass sie ihrem Gott damit nicht auf die Nerven gehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben