• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja stimmt - im Erkennen (vor Allem von Egoismus und Snickers) sind die Schöpfergroupies ja nicht so bewandert :)
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mein Herz sei wahr, lebendig und heilende Kraft

Das Herz sprach zur Verstand: Du wirst hirnschwanger werden und Erkenntnis gebären,
und sie wird dir Kraft geben für das Heute, und ihr Reichtum wird ein Anfang sein

Ich bin glücklich, dass ich die Vernunft kennen gelernt habe und sie immerwieder beleben kann


:blume2: :tanzen: :regen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug! Jesaja 5,21

In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis. Kolosser 2,3

Durch Jesus bekomme ich täglich Weisheit und Erkenntnis für mein Leben. www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wohl denen, die weise sein wollen und klug

Im Erwachen liegen verborgen viele Schätze der Weisheit und der Erkenntnis

Durch Askese und Natürlichkeit bekomme ich, wie von allein, Weisheit und Erkenntnis fürs Leben


:zauberer2 :jump6: :engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Viele, die unter der Erde schlafen liegen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande. Daniel 12,2

Gott ist nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebenden; denn ihm leben sie alle. Lukas 20,38

Mein grösstes Geschenk ist die Gewissheit, dass ich mit Gott ewig Leben werde. www.youtube.com/watch?v=4k0hnJVbH-Y&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=40
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Viele, die unter der Erde schlafen liegen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande. Daniel 12,2

Gott ist nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebenden; denn ihm leben sie alle. Lukas 20,38

Mein grösstes Geschenk ist die Gewissheit, dass ich mit Gott ewig Leben werde. www.youtube.com/watch?v=4k0hnJVbH-Y&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=40

Das ist ja nun der größte Blödsinn den es geben kann. Entweder werden alle weiter leben in welcher Form auch immer oder keiner.
 
Werbung:
Zurück
Oben