• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Steht eigentlich irgendwo in der Bibel, dass man Unschuldige mit Zitaten nerven muss ?
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
... wer "unschuldig" ist, denkt an Steinewerfen bloß, wenn er vor einem Ufer steht ... :winken2:

330px-Stone_skimming_-Patagonia-9Mar2010.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Steinehüpfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will singen vom Willen des Guten und seine Kraft verkünden mit meinem Munde für und für

Es ist wohl gemacht; die Tauben hören was sie wollen und die Sprachlosen müssen nicht reden

Weil der Wille, meine liebende Vernunft, in mir keimt, lebe ich auch gern mit Liedern


:romeo: :blume1: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn nicht dein Angesicht vorangeht, so führe uns nicht von hier hinauf. 2.Mose 33,15

Als Paulus die Erscheinung gesehen hatte, da suchten wir sogleich nach Mazedonien zu reisen, gewiss, dass uns Gott dahin berufen hatte, ihnen das Evangelium zu predigen. Apostelgeschichte 16,10

Es macht mir grosse Freude, meine Mitmenschen, auf die frohe Botschaft von Jesus Christus, aufmerksam zu machen. www.youtube.com/watch?v=mqSQvoinDE4
 
Werbung:
Zurück
Oben