• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ausdauer bereitet dem Raben die Speise,
wenn seine Jungen zur Mutter rufen und irrefliegen, weil sie nichts zu essen haben

Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen;
und die übermenschliche Natur ernährt sie doch

Unser Himmel beschenkt uns überreich, auch mich mit dem Leben in Österreich


:regen: :maus: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, du bist meine Stärke und Kraft und meine Zuflucht in der Not! Jeremia 16,19

Jesus sprach: Es hat mich jemand berührt; denn ich habe gespürt, dass eine Kraft von mir ausgegangen ist. Lukas 8,46

Jesus hat mich auch heute morgen tief bewegt im in allem zu Vertrauen. www.youtube.com/watch?v=XBlEnB_KP6Q
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und sehet her dem der gibt dem wird gegeben werden. (Philipp, 2, 48)

Als dann kam das Licht aus der Dunkelheit und erleuchtet den Graben. (Josef, 8, 31)

Zueinander findet und Einigkeit soll dem Geiste anheim. (Ezechiel, 1, 3)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und sehet her dem der gibt dem wird gegeben werden. (Philipp, 2, 48)

Als dann kam das Licht aus der Dunkelheit und erleuchtet den Graben. (Josef, 8, 31)

Zueinander findet und Einigkeit soll dem Geiste anheim. (Ezechiel, 1, 3)

Ja ja, immer diese Bibel-Sprüche von vor-vor-gestern ....
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Selbstsinn, du bist meine Stärke und Kraft und meine Zuflucht in der Not

Es hat mich jemand berührt; denn ich habe gespürt, dass Zutrauen von mir ausgegangen ist

Mein Erwachen hat mich auch heute morgen tief bewegt meinem Körper in allem zu Trauen


:schlaf2: :jump6: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will singen von der Gnade des HERRN ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für. Psalm 89,2

Er hat alles wohl gemacht; die Tauben macht er hörend und die Sprachlosen redend. Markus 7,37

Weil Gott mein liebender Vater ist der immer für mich sorgt, lobe ich ihn gern mit Liedern. www.youtube.com/watch?v=QeKUd5Md7gE
 
Werbung:
Zurück
Oben