• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 19. Juli 2009

Gelobet sei der HERR, der seinem Volk Israel Ruhe gegeben hat, wie er es zugesagt hat.
1.Könige 8,56

Lasst uns mit Furcht darauf achten, dass keiner von euch etwa zurückbleibe, solange die Verheißung noch besteht, dass wir zu seiner Ruhe kommen.
Hebräer 4,1

Mein Ziel ist nicht ein angenehmes Leben, sondern die ewige Ruhe bei Gott.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 19. Juli 2009

Gelobet sei der HERR, der seinem Volk Israel Ruhe gegeben hat, wie er es zugesagt hat.
1.Könige 8,56

Lasst uns mit Furcht darauf achten, dass keiner von euch etwa zurückbleibe, solange die Verheißung noch besteht, dass wir zu seiner Ruhe kommen.
Hebräer 4,1

Mein Ziel ist nicht ein angenehmes Leben, sondern die ewige Ruhe bei Gott.

Bist du Jude?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ist es denn "Missbrauch", wenn man nach der göttlichen Bestimmung verwendet wird?

Vor allem ist es "Missbrauch", in diesem Zusammenhang den Frauen gegenüber von "göttlicher Bestimmung" zu reden ...
Aber vom Miß-Brauch verstehen die Pfaffen/Popen und theologischen Sülz-Köpfe ja schon seit Jahrhunderten was ...Gute Nacht! christliches Abend-Land ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 20. Juli 2009

Kann auch eine Frau ihr Kindlein vergessen, dass sie sich nicht erbarme über den Sohn ihres Leibes? Und ob sie seiner vergäße, so will ich doch deiner nicht vergessen.
Jesaja 49,15

Wenn ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben geben könnt, wie viel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist geben denen, die ihn bitten!
Lukas 11,13

Ich vergesse manchmal, dass Gott mir die grösste Gabe, den Heiligen Geist, geschenkt hat, der mich in alle Wahrheit leitet und gute Wege führt.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Hallo Joan

Jesus war ein Jude, und ich folge Jesus nach, der alle, die ihr Vertrauen auf ihn setzen zur ewigen Ruhe bringt.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Hallo Joan

Jesus war ein Jude, und ich folge Jesus nach, der alle, die ihr Vertrauen auf ihn setzen zur ewigen Ruhe bringt.

Ruhe sanft und in Frieden! :clown2: Du scheinst wirklich dem Leben total abgestorben zu sein. Jedenfalls ist Dein Verhalten typisch für die kath. Priester die ich kenne einfach bloß zum :spei1: kotzen. Eine Liebe zum Tod und nicht zum Leben.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Die katholische Kirche ist die institutionalisierte Nekrophilie..., die OSTERN zwar feiert, aber bis heute noch nicht weiss, was AUFERSTEHUNG bedeuten könnte ...
Na, Hauptsache, die Gips-Hand segnet wieder ...:clown2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Hallo Joan

Jesus war ein Jude, und ich folge Jesus nach, der alle, die ihr Vertrauen auf ihn setzen zur ewigen Ruhe bringt.

Ich weiß, dass er Jude war. Deine Nachfolge macht dich aber nicht zu einem Teil des Volkes Israel, von dessen Ruhe hier gesprochen wird.
Das Versprechen dieses Gottes ging an das jüdische Volk, nicht an eventuelle Sympatisanten.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 21. Juli 2009

Ich gab ihnen meine Gebote und lehrte sie meine Gesetze, durch die der Mensch lebt, der sie hält.
Hesekiel 20,11

Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer aber dem Sohn nicht gehorsam ist, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm.
Johannes 3,36

Wer erlebt schon gerne das jemand über ihn zornig ist? Für mich ist der Friede mit Gott das Wichtigste in meinem Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben