• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

seit einer Woche schon Dunkelheit... was ist los? Hab' ich das jüngste Gericht verpasst? Der Allmächtige im Urlaub?

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Der sog. "Allmächtige" ist auch nicht mehr das, was er mal war ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Er ist im Urlaub.Dürfte noch so eine Woche weg sein. Wollt ihr das wirklcih weiterhin lesen? Wenn Ihr wirklich Lachen wollt,lest mal seinen Flyer.Aber wenn man annimmt,dass er das alles wirklich glaubt,bleibt einem das Lachen im Halse stecken :Böse Rockmusik!(Verleitet zu Drogenkonsum,Sex und sogar Selbstmord!Jeder Rockmusiker hat seine Seele an den Teufel verkauft!)Böse J.K.Rowling!(Das okkulte Machwerk dieser Hexe verleitet schon die Jüngsten zu teuflischen Aktivitäten!)Böses Pokemon!(ebenfalls okkultes Teufelswerk!) Frauen die arbeiten,sind Schuld an der hohen Arbeitslosigkeit!Die sollen gefälligst dem Mann zu Hause dienen!Alternativmedizin ist Aberglaube!Krebs wird durch Rohkost geheilt!Milch macht krank! usw.usw...
Und das Beste,jeder der nicht auf dem Kurs von Lichtderwelt aka fitundheil aka boerni etc. fährt,wird in der Hölle landen,weil Gott ihn hasst.
Da habe ich eine Frage: War es nicht Jesus der gesagt hat:Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst?
1. Johannes 4,20.21
Wenn jemand spricht: Ich liebe Gott, und haßt seinen Bruder, der ist ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, wie kann er Gott lieben, den er nicht sieht?
Und dies Gebot haben wir von ihm, daß, wer Gott liebt, daß der auch seinen Bruder liebe

Und sind mit diesem "Bruder"und dem "Nächsten" nicht auch die Menschen gemeint,die anders sind? Denn sind wir laut Bibel nicht alle Gottes Kinder? Wie kann das gute LichtderWelt dann aussortieren?????Ein klassischer Schlag in die Fresse von Jesus Christus.

P.S. Ich erwarte vom LichtderWelt nicht wirklich eine Antwort.Denn wenn er eines gut kann,dann ist es nonkonformen Fragen aus dem Weg zugehen.
Danke fürs Lesen,ist mein erster Post hier
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Er ist im Urlaub.Dürfte noch so eine Woche weg sein. Wollt ihr das wirklcih weiterhin lesen? Wenn Ihr wirklich Lachen wollt,lest mal seinen Flyer.

[...]

Da habe ich eine Frage: War es nicht Jesus der gesagt hat:Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst?


der olle Jesus hat sich manchmal mißverständlich ausgedrückt. Er meinte an der Stelle eigentlich: lache über deinen Nächsten wie über dich selbst...


Der Rote Baron
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ein richtiger Partyknaller,der gute Jesus! Kann man den nach der Wiederauferstehung für Events buchen? Aber jetzt mal ernsthaft,ich lasse die Fragen einfach mal stehen,vielleicht gibt es ja doch eine Antwort.Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ein richtiger Partyknaller,der gute Jesus! Kann man den nach der Wiederauferstehung für Events buchen? Aber jetzt mal ernsthaft,ich lasse die Fragen einfach mal stehen,vielleicht gibt es ja doch eine Antwort.Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt.

ja, vielleicht kannst du ja noch schnell auf die linke Spur wechseln und an der Hoffnung vorbeiziehen...

Der Rote Baron
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ist hier überhaupt adäquate Konversation möglich? Wenn das hier ein Komikerforum ist,sollte man es umbenennen.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Er ist im Urlaub.Dürfte noch so eine Woche weg sein. Wollt ihr das wirklcih weiterhin lesen? Wenn Ihr wirklich Lachen wollt,lest mal seinen Flyer.Aber wenn man annimmt,dass er das alles wirklich glaubt,bleibt einem das Lachen im Halse stecken :Böse Rockmusik!(Verleitet zu Drogenkonsum,Sex und sogar Selbstmord!Jeder Rockmusiker hat seine Seele an den Teufel verkauft!)Böse J.K.Rowling!(Das okkulte Machwerk dieser Hexe verleitet schon die Jüngsten zu teuflischen Aktivitäten!)Böses Pokemon!(ebenfalls okkultes Teufelswerk!) Frauen die arbeiten,sind Schuld an der hohen Arbeitslosigkeit!Die sollen gefälligst dem Mann zu Hause dienen!Alternativmedizin ist Aberglaube!Krebs wird durch Rohkost geheilt!Milch macht krank! usw.usw...
Und das Beste,jeder der nicht auf dem Kurs von Lichtderwelt aka fitundheil aka boerni etc. fährt,wird in der Hölle landen,weil Gott ihn hasst.
Da habe ich eine Frage: War es nicht Jesus der gesagt hat:Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst?
1. Johannes 4,20.21
Wenn jemand spricht: Ich liebe Gott, und haßt seinen Bruder, der ist ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, wie kann er Gott lieben, den er nicht sieht?
Und dies Gebot haben wir von ihm, daß, wer Gott liebt, daß der auch seinen Bruder liebe

Und sind mit diesem "Bruder"und dem "Nächsten" nicht auch die Menschen gemeint,die anders sind? Denn sind wir laut Bibel nicht alle Gottes Kinder? Wie kann das gute LichtderWelt dann aussortieren?????Ein klassischer Schlag in die Fresse von Jesus Christus.

P.S. Ich erwarte vom LichtderWelt nicht wirklich eine Antwort.Denn wenn er eines gut kann,dann ist es nonkonformen Fragen aus dem Weg zugehen.
Danke fürs Lesen,ist mein erster Post hier

Hallo Wächterin,

Herzlichen Glückwunsch, Du bist ja eine ganz Wache, wie ich hier Deine Kommentare verstanden habe. Als Lamm unter die Wölfe geraten und gerade ganz schnell einem der schlimmsten Wölfe dem roten Baron in die Hände gefallen. An ihm konnte ich wirklich einmal lernen, was es heißt seine Feinde zu lieben. Es ist eine lohnende Aufgabe, wie die Echternacher Springprozession. Zwei :schritt: :schritt: vor einen :schritt: zurück. So kommt man auch vorwärts aber nur mühsam. Aber mit dem Baron wird es einfach nicht langweilig. Dem fällt ganz schnell wieder ein neuer Spaß oder eine neue kleine Bosheit ein. Deswegen weiß ich,ich bin am richtigen Platz in der Hölle. Die sind ja immer die Anderen laut Jean Paul Sartre. Das Spiel "Du bist schuld" wird hier bis zur Perfektion und in allen Variationen gespielt. Der alte Adam will eben immer noch keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Deswegen ist jede Eva gefragt und erwünscht, die Wahrheit einzubringen. Denn das Weib und ihre Nachkommenschaft wird der Schlange und dem ewigen Ankläger den Kopf zertreten.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
Zurück
Oben