• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

"Die Liebe zwischen Gottvater und Gottsohn ist so groß,
dass daraus eine eigene Person wird."
Gedankenkonstrukt groß geworden ist und es mit der Muttermilch aufgesogen hat.
:verwirrt1
:liebe:
rg​
Möge niemand so dumm sein, zu glauben, das Götter Geschlechter haben bzw. keine Zwitter sind?

:engel1:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Möge niemand so dumm sein, zu glauben, das Götter Geschlechter haben bzw. keine Zwitter sind?

:engel1:

:ironie: Wahrscheinlich :dontknow: muss es deshalb "das Gott" heissen, :ironie: soll ich im Auftrag der stroh-dummen immer noch amtierenden Bundesfamilienministerin K. Schröder aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ...
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dein Knecht lässt sich durch deine Gebote warnen. Psalm 19,12

Es gibt keinen guten Baum, der faule Frucht trägt, und keinen faulen Baum, der gute Frucht trägt. Lukas 6,43

Durch Jesus im Herzen kann ich zur Ehre Gottes und zum Wohl meiner Mitmenschen Gutes tun. www.youtube.com/watch?v=SG7LkCOEHF4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nur ein Knecht lässt sich durch Gebote warnen

Es gibt gute Bäume, die faule Früchte tragen, genauso wie faule Bäume, die gute Früchte tragen

Durch Frohsinn im Herzen kann ich zum Wohl meiner Mitmenschen Gutes tun


:winken2: :grouphug: :kuss4:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Möge niemand so dumm sein, zu glauben, das Götter Geschlechter haben bzw. keine Zwitter sind? :engel1:
Ich bin allerdings zu dumm um zu verstehen, :dontknow: was Du damit meinst. Und hinter eine Behauptung von Dir auch noch ein Fragezeichen setzt.

Auch Du brauchst an keinen Gott zu glauben. Ich tue es für Dich mit. Du kannst nur keinen einzigen Atmenzug tun ohne Gott. Und heute ist der jüngste Tag und es zählt alles, was Du dem Geringsten getan hat hast.
:winken3:

:liebe:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben