• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen. 5.Mose 32,36

Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist. Lukas 19,10

Ich bin so froh, dass ich mich von Jesus finden liess und jetzt nicht mehr verloren bin. www.youtube.com/watch?v=zpa1r4wTQhs&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=23
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seid Damen und Herren - rechtschaffen, und keine Knechte!

Der Mensch ist gekommen, zu suchen und sehend zu machen, was verborgen ist.

Ich bin so froh, dass ich mich finde und nicht mehr verborgen bin.


:winken1: :blume2: :regen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Suchet den HERRN, alle ihr Elenden im Lande, die ihr seine Rechte haltet! Suchet Gerechtigkeit, suchet Demut! Zefanja 2,3

Seid ihr mit Christus auferstanden, so sucht, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes. Kolosser 3,1

Durch meinen Glauben an Jesus bin ich mit Christus auferstanden und lebe gerne für Gottes reich. http://www.youtube.com/watch?v=yRGV2SemYmI
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben. Daniel 3,28

Kein Haar von eurem Haupt soll verloren gehen. Lukas 21,18

Ich vertrauen gerne voll und ganz auf Jesus weil nur er mich richtig helfen kann. www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Geliebt sei das Leben, seine Energie und sein Selbstsinn ...

Kein Gedanke von eurem Haupt soll verloren gehen ...

Ich vertraue gerne voll und ganz auf mich,
damit Selbstliebe heilsam auf mich und auch auf uns wirken kann ...


:blume2: :tanzen: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lernt Gutes tun, trachtet nach Recht, helft den Unterdrückten! Jesaja 1,17

Denkt an die Gefangenen, weil auch ihr Gefangene seid; denkt an die Misshandelten, weil auch ihr Verletzliche seid. Hebräer 13,3

Gottes Güte ermutigt mich auch meinen Mitmenschen Gutes zu tun. www.youtube.com/watch?v=KDpYDqCW4AQ
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Things are not always as they appear

There was once a man who was ship-wrecked and stranded on an island. Every day he prayed asking God to send someone to rescue him, but to his disappointment, no one ever came.

Months passed and this man learned how to survive on the island. During this time, he accumulated things from the island and stored them in a hut that he constructed. One day after hunting for food and returning back to his hut, much to his dismay he saw that his hut was on fire along with everything else he owned!

All of his possessions were going up in smoke! The only thing he had left were the clothes on his back. Initially he was in shock, and then he was consumed with anger and rage!

In his fury he threw a fist into the air and began cursing God and yelling, “God, how could you let this happen to me? I’ve been praying everyday for months about being rescued and no one has come, and now everything that I have is on fire! How could you do to this to me! Why did you let this happen?”

Later the man was on his hands and knees weeping heavily when he happened to look up and catch sight of a ship coming in his direction. The man was rescued and as they were heading back to civilization the man asked the captain, “How were you able to find me?”

The captain responded, “We were voyaging across the ocean when we noticed on the horizon a column of smoke going up. We decided to go check it out and when we did, that’s when we found you!”

In life we are going to be confronted with challenges, problems, and disasters. But keep in mind that what the devil has meant for bad, God can transform into your good! What is a catastrophe can sometimes be a blessing in disguise.

“The righteous cry out, and the Lord hears, and delivers them out of all their troubles. The Lord is near to those who have a broken heart, and saves such as have a contrite spirit. Many are the afflictions of the righteous, but the Lord delivers him out of them all.” Psalms 34:17-19

Author Unknown
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meinst du, dass ich Gefallen habe am Tode des Gottlosen, spricht Gott der HERR, und nicht vielmehr daran, dass er sich bekehrt von seinen Wegen und am Leben bleibt? Hesekiel 18,23

Der Vater sprach: Dieser mein Sohn war tot und ist wieder lebendig geworden; er war verloren und ist gefunden worden. Lukas 15,24

Das Grösste in meinem Leben ist, dass ich mich mit Gott versöhnen konnte. www.youtube.com/watch?v=YZz_lHLRCCE
 
Zurück
Oben