• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden; denn ich bin Gott und sonst keiner mehr. Jesaja 45,22

Der Herr sprach zu dem Knecht: Geh hinaus auf die Landstraßen und an die Zäune und nötige sie hereinzukommen, dass mein Haus voll werde. Lukas 14,23

Es freut mich zu wissen, dass Gott alle Menschen retten möchte und auch mich als sein Bote gebrauchen will. www.youtube.com/watch?v=X23dYimUeIs&list=PLB80DB7D42B33E668&index=14
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden; denn ich bin Gott und sonst keiner mehr. Jesaja 45,22

Der Herr sprach zu dem Knecht: Geh hinaus auf die Landstraßen und an die Zäune und nötige sie hereinzukommen, dass mein Haus voll werde. Lukas 14,23

Es freut mich zu wissen, dass Gott alle Menschen retten möchte und auch mich als sein Bote gebrauchen will. www.youtube.com/watch?v=X23dYimUeIs&list=PLB80DB7D42B33E668&index=14

:lachen: :lachen : :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wendet euch zu, so werdet ihr unser Welt Anfang;
denn ich bin, wie auch sonst jeder

Der Wirt sprach zum Koch: Dufte hinaus auf die Landstraßen
und an die Zäune damit sie hereinkommen, dass mein Haus voll werde

Es freut mich zu wissen, dass ich mit Menschen essen kann und selber Brot bin


:maus: :bier: :morgen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet. Zefanja 3,19

Treu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun. 1.Thessalonicher 5,24

Allein durch die Treue von Jesus werde ich das Ziel erreichen. www.youtube.com/watch?v=8rQDQ8TmMQA&lis ... cA&index=2
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Erfahrung lehrt: Von nun an lasse ich dich Neues
erleben und Verborgenes, das du nicht wusstest.

Wer Ohren hat zu hören, der fühle nach!

Mutter gab mir den Lebenssinn - zu meinem Wohle,
und zum Wohl meiner Mitmenschen zu leben.


:umarm: :grouphug: :tanzen:
 
Werbung:
Zurück
Oben