• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


:ironie: Das werde ich sofort den glaubenden Juden und Muslimen mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
Das Schild :ironie: so wie tatsächliche Ironie sorgt für Verwirrung, Angst und Dummheit, wer die so häufig wie Du benutzt ist ein Lügner und Betrüger und mit Deinem :lachen: zeigst Du mir ständig lediglich Deine hilflose :wut1: die wirklich nichts bringt, sondern alles beim Alten belassen will.
Ich fürchte :haare: bei Dir greift schon die Altersdemenz ganz kräftig um sich, bei Deinen ständigen hohlen und nichtssagenden Wiederholungen.
"In geschlossene Fäuste
können selbst die Götter nichts legen!"

Spruch einer Internet- Bekannten​
Aus diesem Grunde sehe ich auch Deine ironische Behauptung einfach nur als eine grobe Lüge an und ich glaub Dir ganz einfach nicht, dass Du das tust, was Du da behauptest.
Was unterscheidet Dich eigentlich noch von dem von Dir so gerne und lustvoll angeprangerten Lügenbaron von zu Gutenberg?
Heureka: Nichts
:pcwut:
rg​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe. Psalm 90,10

Was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig. 2.Korinther 4,18

Ich bin so froh, dass ich durch Jesus die Gewissheit habe nach dem Tod ewig bei Gott in Vollkommenheit zu leben www.youtube.com/watch?v=civ9Tc2Rf_Q&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre,
und was daran köstlich scheint, ist die Freude an der Mühe

Was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist erfühlbar

Ich bin so froh, dass ich die Gewissheit habe jetzt zu leben


:blume2: :blume1: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seine Hilfe ist nahe denen, die ihn fürchten, dass Güte und Treue einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede sich küssen. Psalm 85,10.11

Weil ihr darauf wartet, darum setzt auch alles daran, dass eure Gemeinschaft mit dem Herrn durch nichts beeinträchtigt wird. Bemüht euch, rein und fehlerlos vor ihm zu stehen, wenn er kommt. 2.Petrus 3,14

Mit der Hilft von Jesus und seiner Vergebung kann ich rein und fehlerlos sein kommen erwarten www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hilfe ist nahe denen, die lieben, dass Güte und Treue einander befruchten,
Gerechtigkeit und Friede sich küssen

Setzt alles daran, dass eure Gemeinschaft nicht beeinträchtigt wird.
Bemüht euch, rein zu handeln, und trotz Fehlern zu euch zu stehen, zeitlebens

Mit der Hilfe von mir und Erkenntnis kann ich reinen Herzens auch fehlerhaft sein,
und mich immer besser kennenlernen


:grouphug:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hilfe ist nahe denen, die lieben, dass Güte und Treue einander befruchten,
Gerechtigkeit und Friede sich küssen

Setzt alles daran, dass eure Gemeinschaft nicht beeinträchtigt wird.
Bemüht euch, rein und trotz Fehlern zu euch zu stehen, zeitlebens

Mit der Hilfe von mir und meiner Vergebung kann ich reinen Herzens fehlerhaft sein,
und mich immer besser kennenlernen


:grouphug:

Und worin bestehen nun die Unterschiede zwischen den Zitaten und diesen phrasenhaften Übersetzungsversuchen ...:dontknow:

Heureka - daß bei den Zitaten die Quellen des getauten Schnees von vor-vor-gestern und vor-gestern angegeben worden sind ....:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben