• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Also den Herrn fürchte ich nicht. Warum? Und wer oder was soll das sein?:dontknow:

Da warte ich lieber auf Zarathustras Zeichen. "Der Löwe kam, meine Kinder sind nahe, Zarathustra ward reif, meine Stunde kam:-" (Nietzsche-Vierter und Letzter Teil)
Das ermutigt mich.:D

:ironie: Hoffentlich mußt Du nicht bis zum jüngsten Tag warten ...:D
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wir warten auf dich, HERR, auch auf dem Wege deiner Gerichte. Jesaja 26,8

Werden wir vom Herrn gerichtet, so werden wir zurechtgebracht, damit wir nicht zusammen mit der Welt verurteilt werden. 1.Korinther 11,32

Ich bin Gott dankbar, dass er mir immer das gibt, was ich brauche um einmal bei ihm in der Herrlichkeit zu sein http://www.youtube.com/watch?v=ygfyBZ3khro&list=PL6545613D252C5611&index=15&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wir warten auf dich, Sonne, auch auf dem Wege deiner Strahlen.

Werden wir vom Zufall gerichtet, so werden wir zurechtgebracht,
damit wir nicht zusammen die Welt verschwenden.

Ich bin dankbar, dass er mir das gibt, was ich brauche
um immer öfter in Lebensfreude zu sein


:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun. Psalm 73,28

Welche ihren Dienst gut versehen, die erwerben sich selbst ein gutes Ansehen und große Zuversicht im Glauben an Christus Jesus. 1.Timotheus 3,13

Meine grösste Freude ist mit Gott zu leben und von ihm zu reden www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko&list=PLC34D64B4F0E57A5E&index=7&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das ist meine Freude, dass ich mich halte und meine Zuversicht setze auf Uns,
dass ich verkündige das Tun.

Welche ihren Dienst gut versehen, die erwerben sich selbst,
und große Zuversicht in Uns.

Meine grösste Freude ist mit Uns zu leben und von Uns zu reden


:jump6: :grouphug: :winken2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich werde dich entrinnen lassen, dass du nicht durch das Schwert umkommen sollst; du wirst dein Leben als Beute davontragen, weil du auf mich vertraut hast, spricht der HERR. Jeremia 39,18

Christus spricht: Wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Johannes 11,26

Ich bin überzeugt, dass mein Tod der Anfang vom vollkommenen Leben mit Gott sein wird www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY
 
Werbung:
Zurück
Oben