• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, der Hüter Israels schläft und schlummert nicht. Psalm 121,4

Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen. So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts. Römer 13,12

Nur im Licht Gottes habe ich ein erfülltes Leben, darum meide ich alle Bösen Werke www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


:ironie: Hoffentlich mußt Du nicht bis zum jüngsten Tag warten ...:D

Wie so auf den muss denn nun wirklich niemand warten, der kommt doch regelmäßig auf uns zu.
"Heute ist der erste Tag
vom Rest meines Lebens"

Heute ist der jüngste Tag. Einen jüngeren Tag kenne ich nicht und heute kannst Du erkennen, wo der Geringste von allen sich versteckt hält.

:ironie:...und auch im Himmel gibt's
:wut2: (= Schimpfe), wenn "man" nicht :brav: ist:schnl:
Ja logisch! Im Himmel darf alles sein, die Schimpfe genauso wie die Angst :haare: vor der Schimpfe/Strafe.
Das Reich Gottes ist eben da und in uns.

:ironie: Das werde ich sofort dieser stroh-dummen Re-gier-ung des immer noch amtierenden Ministerpräsidenten Netanjahuuuuuuuuuh mitteilen ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Tu das wenn es Dich erleichtert und schreib nicht nur drüber, denn dass macht nun wirklich nur Mist. So verhältst Du Dich nur wie alle anderen Angeber auf dieser Welt.
:jump6:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht schon wüsstest. Psalm 139,4

Die guten Werke einiger Menschen sind zuvor offenbar, und wenn es anders ist, können sie doch nicht verborgen bleiben. 1.Timotheus 5,25

Vor Gott kann ich nichts verbergen, mit ihm kann ich über alles reden www.youtube.com/watch?v=vteOByGq1Ao&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Gnade des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit über denen, die ihn fürchten, und seine Gerechtigkeit auf Kindeskind bei denen, die seinen Bund halten. Psalm 103,17-18

Bleibt im Glauben, gegründet und fest, und weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt und das gepredigt ist allen Geschöpfen unter dem Himmel. Kolosser 1,23

Gottes Gnade ist mein grösstes Geschenk das ich nie verlieren will www.youtube.com/watch?v=-PacB6W1I8E
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Gnade des Lebens währt über denen, die es lieben,
und seine Gelegenheit sei Kindeskind bei denen, die seinen Bund halten.

Bleib im Fühlen, gegründet und fest, und von der Hoffnung des Wollens,
das du Gespür hast, das angeboren ist den Geschöpfen unter dem Himmel.

Lebensfreude ist ein Geschenk das ich behalten will.


:winken2: :grouphug: :blume2:
 
Zurück
Oben