• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Beste was ich in meinem Leben machen konnte war zu Jesus zu kommen www.youtube.com/watch?v=McYhsFK7QmM

ich musste nicht erst zu ihm kommen, denn er war die ganze zeit schon da, so wie er sagte: ich bleibe bei euch, alle tage...
du sprichst, als sei gott ausserhalb von dir...
das sind so meine gedanken zu den tageslosungen...
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

ich musste nicht erst zu ihm kommen, denn er war die ganze zeit schon da, so wie er sagte: ich bleibe bei euch, alle tage...
du sprichst, als sei gott ausserhalb von dir...
das sind so meine gedanken zu den tageslosungen...

Das Verhältnis von Menschlichkeit und Göttlichkeit ist eines der schwierigsten Themen der Religions-Philosophie, was aber nichts macht ...:D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lasst uns mit Danken vor sein Angesicht kommen und mit Psalmen ihm jauchzen! Denn der HERR ist ein großer Gott. Psalm 95,2-3

Jesus sprach: Gebt Gott, was Gottes ist! Markus 12,17

Alles was ich bin und habe kommt von Gott und gebe ich gerne zur Ehre Gottes www.youtube.com/watch?v=Ci1seVQQm3c&lis ... plpp_video
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lasst uns mit Danken vor sein Angesicht kommen und mit Psalmen ihm jauchzen! Denn der HERR ist ein großer Gott. Psalm 95,2-3

Jesus sprach: Gebt Gott, was Gottes ist! Markus 12,17

Alles was ich bin und habe kommt von Gott und gebe ich gerne zur Ehre Gottes www.youtube.com/watch?v=Ci1seVQQm3c&lis ... plpp_video


Frohlocket, frohlocket !
Auf Wolke 7 ist noch a Platzerl frei.

P.
 
Zurück
Oben