• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR lebt! Gelobt sei mein Fels! Psalm 18,47

Kommt zu Jesus Christus als zu dem lebendigen Stein, der von den Menschen verworfen ist, aber bei Gott auserwählt und kostbar. 1.Petrus 2,4

Das Beste was ich in meinem Leben machen konnte war zu Jesus zu kommen www.youtube.com/watch?v=McYhsFK7QmM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....
Kommt zu Jesus Christus als zu dem lebendigen Stein, der von den Menschen verworfen ist, aber bei Gott auserwählt und kostbar. ....
...

Seit dem 20. Jahrhundert ist es für denkende Menschen wahrscheinlich hilfreicher :dontknow: , zu Albert EIN- und Ludwig WITTGEN-Stein zu :ironie: kommen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:ironie: Hoffentlich kommt er nicht zu früh - oder zu spät ....:lachen:

Heute ist der jüngste Tag. Es gibt keinen jüngeren. Und heute gibt ein neues Spiel und ein neues Glück.

Und worin bestehen nun die Unterschiede zwischen den Zitaten und diesen phrasenhaften Übersetzungsversuchen ...:dontknow:

Heureka - daß bei den Zitaten die Quellen des getauten Schnees von vor-vor-gestern und vor-gestern angegeben worden sind ....:lachen:
Und damit beides stimmt, wer es für sich verinnerlicht.
Es gibt eben keine neue Erkenntnis, lediglich eine Übersetzung von schon immer gewussten und doch wieder verlorenen Wahrheiten:
Ich bin göttlich und okay und Du bist göttlich und okay!
Chinesisch kann ich leider noch nicht, was ja wohl in der Zukunft auf uns zu kommt.

Seit dem 20. Jahrhundert ist es für denkende Menschen wahrscheinlich hilfreicher :dontknow: , zu Albert EIN- und Ludwig WITTGEN-Stein zu :ironie: kommen ....:lachen:
Was für einen denkenden Menschen besser ist, der jedes Gefühl abgespalten hat und keine Worte für seine Gefühle hat ist schon ein toter Mensch.
Da bleibt eben nur noch Hohn und Spott übrig. Aber wer Steine als Vorbild hat, dem fehlt selbstverständlich jedes Verständnis dafür.

:wut1:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Herz lebt! Gelobt sei mein Fels!

Kommt zu dir als zu dem lebendigen Stein,
der von Menschen verworfen ist, aber im Herzen auserwählt und kostbar.

Das Beste was ich in meinem Leben machen konnte war zu mir zu kommen


:winken2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

So spricht der HERR: Ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer, an der Erkenntnis Gottes und nicht am Brandopfer. Hosea 6,6

Ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und von allen Kräften, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Markus 12,33

Jesus gab mir seine Liebe mit der ich auch ihn und alle Menschen lieben will www.youtube.com/watch?v=6q8DG0ImR8Y&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

So spricht der HERR: Ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer, an der Erkenntnis Gottes und nicht am Brandopfer. Hosea 6,6

Ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und von allen Kräften, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Markus 12,33

Jesus gab mir seine Liebe mit der ich auch ihn und alle Menschen lieben will www.youtube.com/watch?v=6q8DG0ImR8Y&feature=related

Welcher Herr?
Und dann hat ein Jesus Liebe herzugeben? 5 dag 10 Euro? Oder was.
S t r a n g e
 
Werbung:
Zurück
Oben