• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja ja, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, :ironie : soll ich im Auftrag des Autors des Prinzips Hoffnung, Ernst BLOCH, mitteilen ...: schnl:

= Beitrag 4.000


Lieber moebius,

anläßlich des 4000. Beitrages im Christianisierungsthread darf ich Dir im Auftrage
der Lichter dieser Welt
:buch:
:buch::buch:
:buch::buch::buch:
:buch::buch::buch::buch:
zehn Bibeln, beinhaltend je Altes und Neues Testament überreichen ! Erquickliche Stunden damit, mögen Dir Deinen weiteren Weg säumen.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



= Beitrag 4.000


Lieber moebius,

anläßlich des 4000. Beitrages im Christianisierungsthread darf ich Dir im Auftrage
der Lichter dieser Welt
:buch:
.....
:buch::buch::buch:
:buch::buch::buch::buch:
zehn Bibeln, beinhaltend je Altes und Neues Testament überreichen ! Erquickliche Stunden damit, mögen Dir Deinen weiteren Weg säumen.

:danke: In meiner blauen Tonne ist noch Platz für 10 Bibeln ..., 15 Thoras und 100 Korans ...:D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weile, mir beizustehen, Herz, du meine Hilfe!

Das Gebet des Wollens wird dem Kranken helfen, und der Wille wird ihn aufrichten.

Auch im Leiden hilft mir Selbstsinn, zu ertragen was mich froher macht als Gesundheit ohne Hoffnung


:blume2: :regen: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel (Haus Gottes). 1.Mose 35,15

Christus war treu als Sohn über Gottes Haus. Sein Haus sind wir, wenn wir das Vertrauen und den Ruhm der Hoffnung festhalten. Hebräer 3,6

Durch Gottes Gnade kann ich heute nach Beatenberg zur Seminar für biblische Theologie fahren und dort den Gästen eine Woche über Fit und Heil berichten www.youtube.com/watch?v=fqq2rnmi7-U
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch Gottes Gnade kann ich heute nach Beatenberg zur Seminar für biblische Theologie fahren und dort den Gästen eine Woche über Fit und Heil berichten www.youtube.com/watch?v=fqq2rnmi7-U

Besser du würdest über das Bier berichten, das füllt die Hirne besser.:D Das Denken begann mit der Herstellung von Bier und Gottes Blitze.:lachen: Bairischer geht's nimmer!:clown3: (Gute Fahrt!) Mein zweiter Name ist Beate.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Besser du würdest über das Bier berichten, das füllt die Hirne besser.:D Das Denken begann mit der Herstellung von Bier und Gottes Blitze.:lachen: Bairischer geht's nimmer!: clown3: (Gute Fahrt!) Mein zweiter Name ist Beate.

Genau - erst Trinken :bier:
:bier:
:bier:
:bier:
:bier:
:bier:
- dann :fahren: ...

= der schnellste Weg ins Paradies ...:D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Besser du würdest über das Bier berichten, das füllt die Hirne besser.:D Das Denken begann mit der Herstellung von Bier und Gottes Blitze.:lachen: Bairischer geht's nimmer!:clown3: (Gute Fahrt!) Mein zweiter Name ist Beate.

Hast du deinen Mann sterbend verloren? Falls nein, dann frag doch mal LichtDerWelt, ob er seine Frau verlor und trotzdem weiter treu glaubt... ;)
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Ich will dir grosse und geheimnisvolle Dinge zeigen. (Jeremia 33,3) Wenn du mich von ganzem Herzen suchst, wirst du mich finden. (5. Mose 4,29)

Früher hätte ich über solche Dinge gelacht. Aber Moses und Jeremia noch nicht intensiv beschäftigt. Johannes eher;)

Einprägsam sind auch die zahlreichen Zeichenhandlungen Jeremias: Der verdorbene Gürtel in Kapitel 13 und der zerschmetterte Krug in Kapitel 19. (Wikipedia)

Was sind Zeichenhandlungen? Jeremia wirklich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben