• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Aber welcher Johannes ...:dontknow:
1. Johannes Apostel :dontknow:
2. Johannes der Täufer :dontknow:
3. Johannes Hyrkan I. :dontknow:

Na ja, wie dem auch sei:
:ironie: Die Nase des Mannes ist wie sein Johannes ...:lachen::lachen::lachen:

Ach du meine Güte!:confused: Geht ja zu wie bei Müllers oder Meiers:D Ich habe mich nur intensiv mit dem Täufer beschäftigt.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

ich dachte, du kennst dich besser aus....

johannes der täufer ist nicht baden gegangen.....

er hat seinen kopf verloren......

Aber hat er nicht vorher getauft - und wurde auch selbst getauft ...:dontknow:

:ironie: Wahrscheinlich ist er dabei im Jordan :ironie: :baden: (= baden) gegangen, bevor ihm sein Kopf abgeschlagen worden ist ..., was aber die Exegeten des NT besser beurteilen können als ich , der eh' nichts weiß ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... und das alles nur, weil der :teufel2: ein Beamter mit Schreibzwang war ... :weinen3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

ich dachte, du kennst dich besser aus....

johannes der täufer ist nicht baden gegangen.....

er hat seinen kopf verloren......

Und das alles nur weil ein feiger Herodes ein leichtfertiges Versprechen abgeben hat und nicht wagte davon wieder Abstand zu nehmen und einfach zu erklären, dass er keinen Mord begeht.
Und dahinter soll dann auch die rachsüchtige Frau des Herodes gesteckt haben, die seinen Kopf verlangte.
Immer die gleiche Chose, die Frauen ziehen zum Schluss immer den kürzeren
:wut1:
rg​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



Und das alles nur weil ein feiger Herodes ein leichtfertiges Versprechen abgeben hat und nicht wagte davon wieder Abstand zu nehmen und einfach zu erklären, dass er keinen Mord begeht.
Und dahinter soll dann auch die rachsüchtige Frau des Herodes gesteckt haben, die seinen Kopf verlangte.
Immer die gleiche Chose, die Frauen ziehen zum Schluss immer den kürzeren
:wut1:
rg​


Was für blödes Lötzinn infantiler Abfahrerei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_der_Täufer
 
Zurück
Oben