• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen. Jesaja 42,16

Gott ist Licht, und in ihm ist keine Finsternis. 1.Johannes 1,5

Jesus hat mich von der Finsternis, vom Bösen in sein Licht, in die Gerechtigkeit, geführt www.youtube.com/watch?v=twqqmP_tKv4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Verblendete will ich auf dem Wege begleiten, den sie noch wissen;
ich will sie fühlen auf den Steigen, die sie (noch) nicht erkennen.

Lebensmut ist Licht, und in ihm ist keine Finsternis.

Eigenmut hat mich von der Finsternis, vom Bösen in sein Licht,
in die Richtigkeit, geführt


:regen: :blume2: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott der HERR wird die Hand nicht abziehen und dich nicht verlassen, bis du jedes Werk für den Dienst im Hause des HERRN vollendet hast. 1.Chronik 28,20

Unser Herr Jesus Christus wird euch fest erhalten bis ans Ende, dass ihr untadelig seid am Tag unseres Herrn Jesus Christus. 1.Korinther 1,8

Was ich nicht vollbringen kann, schafft Jesus in mir, er gibt mir immer die Kraft die ich brauche ihm treu zu bleiben www.youtube.com/watch?v=vKEkUZyBGIk&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lobet den HERRN, alle seine Werke, an allen Orten seiner Herrschaft! Lobe den HERRN, meine Seele! Psalm 103,22

Christus spricht: Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker. Matthäus 28,19

Durch Jesus Christus kann ich den Menschen die beste Botschaft weiter sagen die je ein Mensch hören kann www.youtube.com/watch?v=yGMuVUapKW8&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Liebe deine Freiheit, alle deine Werke, an allen Orten deiner Freundschaft!
Liebe das Leben, deine Seele!

Geh hin und lach zu den Menschen aller Völker.

Durch mich kann ich den Liebensmut weiter tragen die ein Mensch fühlen kann
Lobe nie, liebe oft


:winken2: :grouphug: :bier:
 
Zurück
Oben