• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hilf, HERR! Die Heiligen haben abgenommen, und gläubig sind wenige unter den Menschenkindern. Psalm 12,2

Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind's, die ihn finden! Matthäus 7,14

Ich bin so froh, dass ich den Jesus als den schmalen Weg zum Reich Gottes gefunden habe www.youtube.com/watch?v=mqSQvoinDE4&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Und "Gott-: ironie:-sei-Dank!" hat das ABSOLUTE mich nicht durch Worte, die in sog. "Heiligen :buch:: buch:: buch:" (= z.B. Thora, Bibel, Koran) stehen, "berührt" ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Hauptsache ist doch, dass Dich überhaupt etwas berührt hat.
Die Toten bleiben uns immer treu, weil sie schweigend unser Verhalten hinnehmen müssen. : lachen:
Bist Du dann von guten oder von bösen Geistern umgeben, wenn Dir die Toten treu bleiben?

Giordano Bruno Geist stelle ich höher!: lachen:
Na gut, dann hast Du eben noch ein anderes totes Idol.

Was du dir gestattest ist mir wurscht, weil deine Macht begrenzt ist.: D Gestatten: Mein Name ist Hase! : lachen:
Das bedauere ich jetzt aber sehr.
Und um welchen Hasen geht es denn jetzt?
den :haare: Angsthasen
Hase und Igel
den Haken schlagenden Hasen,

um den ihn verfolgenden Hund zu entkommen?​

Du machst dich gerade zu einem völlig überforderten Deppen in diesem Forum.: lachen:
Ich weiß das schon lange :geist: :schaf: :liebe: damit habe ich hier zu Anfang signiert.
Aber besser als diese kirchlichen Oberdeppen!: D
:danke: Ich gebe schließlich hier mein Bestes.
Am Anfang hatten sie keine Flügel und waren der persönliche Schutzgeist eines Mannes. Die Araber fürchten sie gar.:lachen: Die Bibel spricht: aber Männern ähnlich sind (LK. 1, 19) Alles reine Männerphantasterein: lachen:
Ich weiß nur, dass sie fliegen können, weil sie sich leicht nehmen.
Mit dem Kram, den Du da beschreibst belaste ich mich doch nicht. :nudelwalk
"Das Weib und seine Nachkommenschaft, wird der heimlich leise schleichenden Schlange der Macht (die die keiner haben will und doch da ist) den Kopf zertreten."
Mir reichen die Mittagsgerichte.: lachen:
Guten Appetit!
Was spricht gegen den "großen Mittag"-Nietzsche: lachen:
Noch ein toter Geist den Du hier beschwörst. Es wird ja immer gruseliger!
:haare:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dies Volk naht mir mit seinem Munde und ehrt mich mit seinen Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir. Jesaja 29,13

Jesus sprach: Wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter. Markus 3,35

Es berührt mich zu wissen, dass Jesus mich als seinen Bruder sieht, wenn ich ihm Nachfolge www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dies Volk naht mir mit seinem Munde und ehrt mich mit seinen Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir.
Merkel 29,13




Jesus sprach: Wer Angelamerkels Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter. Merkel 3,35


Es berührt mich zu wissen, dass Angelamerkel mich als seinen Bruder sieht, wenn ich ihm nachfolge.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Merkel 29,13




Jesus sprach: Wer Angelamerkels Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter. Merkel 3,35


Es berührt mich zu wissen, dass Angelamerkel mich als seinen Bruder sieht, wenn ich ihm nachfolge.

Dann will ich lieber eine Hexe sein, als die Schwester von Angie zu sein.:lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Merkel 29,13




Jesus sprach: Wer Angelamerkels Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter. Merkel 3,35


Es berührt mich zu wissen, dass Angelamerkel mich als seinen Bruder sieht, wenn ich ihm nachfolge.

:ironie: Das werde ich sofort dem amtierenden protestantischen deppenlädischen Bundespräsidenten GAUCK mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Eile, mir beizustehen, Herr, du meine Hilfe! Psalm 38,23

Das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten. Jakobus 5,15

Auch im Leiden hilft mir Gott alles zu ertragen was mich froher macht als Gesundheit ohne Hoffnung www.youtube.com/watch?v=kOppPGMyNiM
 
Werbung:
Zurück
Oben