• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen!
Denn Gemeinwille hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.

Habet zu euch allen das Vertrauen, dass eine Freude euer aller Freude ist.

Ich freue mich über die Freude aller Wesen und will mich mit Ihnen freuen


:jump6: :grouphug: :regen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, du wirst Heiden rufen, die du nicht kennst, und Heiden, die dich nicht kennen, werden zu dir laufen um des HERRN willen. Jesaja 55,5

Paulus schreibt: Ich war bei euch in Schwachheit und in Furcht und mit großem Zittern; und mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten menschlicher Weisheit, sondern in Erweisung des Geistes und der Kraft. 1.Korinther 2,3-4

Gott hat mich durch sein Wort berührt und mit grosser Freude bin ich seinem Ruf gefolgt www.youtube.com/watch?v=NcREFBC_HVw&playnext=1&list=PLB2522D32DEA8DEEB&feature=results_main
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich, dass ich kein Christ mehr bin und somit meine Feinde nicht LIEBEN muss! :lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, du wirst Heiden treffen, die du nicht kennst, und Heiden,
die dich nicht kennen werden auf dich zukommen, um des Zufalls willen.

Ich war in Schwachheit und in Furcht und mit großem Zittern; und meine Weisheit
ist Erfühlung des Geistes und der Lebens-Kraft.

L(i)ebenswille hat mich durch sein Gefühl berührt
und mit grosser Freude bin ich meinem (Im)puls treu


:grouphug: :bier:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Erhebe deine Stimme wie eine Posaune und verkündige meinem Volk seine Abtrünnigkeit! Jesaja 58,1

Sind wir untreu, so bleibt er doch treu; denn er kann sich selbst nicht verleugnen. 2.Timotheus 2,13

Oft bin ich enttäuscht über mein Verhalten, und dennoch bleibt Jesus mir treu www.youtube.com/watch?v=wk0kCpXqB-A
 
Werbung:
Zurück
Oben